Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


das gretel
( Email / Website )
17.5.07 11:36
wow
klingt gut
das ist auch so mein interessengebiet
an was für einer schule unterrichtest du denn??

mfg gretel



Mischka
( Email / Website )
11.5.07 00:12
hauptsächlich Mathematik. Aber auch ab und an mal Physik, Chemie, oder so...



das gretel
( Email / Website )
10.5.07 23:41
nett nett die ganze seite- ich freu mic hschon aufs nächste update auch wenn ein kontinuirlicher zuwachs an artikeln auch sehr nett wäre ^^
ach ja was unterrichtest du eigentlich genau ?



Nev
( -/- )
9.5.07 20:34
Verklagt? oO"
Erzähl! (im nächsten Update z.B.^^)



Mischka
( Email / Website )
8.5.07 23:38
Bald, bin momentan etwas im Stress, wurde zu Unrecht verklagt. Ich hoffe, nächstes WE wieder Zeit fürn Update zu finden. Auf jeden Fall wird das nächste Update größer als die bisherigen Updates



Nev
( -/- )
8.5.07 20:34
Huhu!
Gibts denn bald mal wieder ein Uptade?
Grüßle



Liam
( Email )
13.4.07 22:38



Jen
( -/- )
11.4.07 00:39
Sorry, aber das alles hier kommt mir wie ein recht müder abklatsch von "Klopfers Web" vor - gut, du hast zu der Seite gelinkt, und kopieren soll ja auch so was wie ein Kompliment sein - leider sind ist die Seite hier nicht halb so witzig wie KW. Vielleicht versuchst du doch noch, etwas eigenes zu machen?



Die Ratte
( Email )
9.4.07 13:25
Hey, ho!
Ich wollte blos mal sagen, dass diese Seite wirklich lustig ist. Genau das richtige für langweilige Tage. Und dein Schreibstil, besonders bei den Geschichten gefällt mir wirklich gut, mach weiter so!
Ratz



Dorota
( Email / Website )
9.4.07 12:14
In Polen gibt es ganz schön viele Leute, die sich für Deutsch und Deutschland interessieren - sehr viele wollen Germanistik studieren, an einigen Universitäten ist es schwer, einen Studienplatz an Germ. zu bekommen.
Zu deiner Frage - Deutsch habe ich in der Schule gelernt, ich hoffe aber, ich werde in der Zukunft Deutsch in Deutschland üben



Mischka
( Email / Website )
6.4.07 00:36
in unserem Mathe LK siehts auch nicht gut aus, aber dafür haben wir einen Elite Physik LK :D
Das was wir da machen, wird in anderen LKs noch lange nicht unterrichtet...



Anna
( / Website )
5.4.07 18:27
Hey,

thx für deinen gb-eintrag :-)
Hachja, meine komischen Lieblingsfächer... Chemie mag ich eigentlich nur deshalb, weil unserem Lehrer jedes Experiment misslingt oder in einem großen Knall/ mit einer gewaltigen Rauchentwicklung/ mit einem umgekippten Säurebehältnis endet.
jedesmal wieder lustig.
Hab mir grad diese genialen Fehler von Schülern durchgelesen... *rofl* Zu geil. Na, in unserem Mathekurs (Luschengrundkurs) ist es auch nicht viel besser :-)

so denn,
Anna



Mischka (Admin)
( Email )
21.3.07 22:13
man muss das Leben positiv sehen, sonst wird man recht schnell ziemlich deprimiert... Ich bin dafür bekannt, ein lustiger Typ zu sein, der nie lange schlecht gelaunt ist...
Heute kann ich über die Story auch lachen... (OK, bei so viel scheiße auf ein mal war ich an dem Tag eher weniger dazu in der Lage dem Tag was positives abzugewinnen, aber im Nachhinein geht es...)



woman
( -/- )
21.3.07 20:25
aus einem so rabenschwarzen Tag noch ne superwitzige Geschicht zu schreiben :-) super (stories)



Mischka (Admin)
( Email )
20.3.07 00:15
bin noch was am üben, fang ja gerade erst an -.-



feirefiz
( -/- )
18.3.07 23:43
irgendwie kommentierst du GENAU auf die gleiche Weise wie Klopfer

versuch doch mal einen eigenen Stil zu finden



Nadine
( Email )
18.3.07 18:19
Lösch so nen Mist wie unten doch^^
Ist zwar noch nicht so viel drauf auf deiner Site und einige Fragen kannte ich schon von Klopfer - du hast aber auch welche die ich noch nicht kannte, und für die Antworten lohnt sich ein zweites Lesen allemal *g*
Eine eigene Site wäre sicher nett, aber warum? Das hier schaut doch ganz gut aus und hat ja auch nur die Zitate zum Inhalt, sie sind ja jetzt kein Unterpunkt den man übersehen könnte weil sonst zu viel drauf ist, also mir gefällts so gut^^
LG,
Nadine



Mischka (Admin)
( Email )
17.3.07 13:39
toll mal was positives im GB, das motiviert mich, morgen mein Update zu erstellen habs zur Zeit nur auf der Platte aber noch nicht hoch geladen...

PS: Wenn 10.000 Besucher (nicht klicks, Besucher) erreicht sind, bastel ich ne richtige Seite anstatt dieses Blogs und weite mein Projekt aus...



Lorizean
( -/- )
17.3.07 12:45
hm, sei mir nicht boese aber eine LMD-seite reicht zum durchlesen :D
deine antworten find ich aber trotzdem gut^^



addi
( / Website )
8.3.07 20:49
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic


viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung