Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktuelles

Kosenamen

Kennt ihr das nicht auch?
Ihr seid in einer festen Beziehung, und wollt eurem Partner einen Kosenamen geben. Naja, Schatz, Liebling etc sind schon ziehmlich breit getreten, und daher sucht man sich was neues.
Das Problem: Der Einfallsreichtum.
All jenen, denen der Einfallsreichtum fehlt, kann ich diese Seite hier empfehlen.

Meine Top 20, der besten Kosenamen, möchte ich hier nun veröffentlichen:

Für Frauen:

  1. Elefantenpopöchen
  2. Plantschkuh
  3. Fettknobelchen
  4. Dicke
  5. Glibberschnute
  6. Sabbermäulchen/Sabberschnute
  7. Motzefotze
  8. Apfelpopöchen
  9. Affenbaby
  10. Äffchen
  11. Klammeräffchen
  12. Pumapüpschen
  13. Drachentier
  14. Ärschchen
  15. Scheißerchen
  16. Dummerchen
  17. Hausschwein
  18. Giftzwergin
  19. Blondwarzennäschen
  20. Bettkissenzerwülerin

Also ein Tipp an alle, die noch auf der Suche nach einem geeignetem Kosenamen für ihre Herzdame sind, hier ein Tipp:
Wenn ihr allen Ernstes einen Kosenamen dieser Seite benutzt, klickt noch mal hier, hier , oder hier .

Aber wirklich einfallsreich ist dieser Kosename:
Sinuskürvchen
Nicht mal ich, als Mathefreak, kam auf so eine Idee... Und ich denke, meine dafür würde meine Süße mich auch killen (wg unromantik...).
Aber ich wäre definitiv schmerzfreier tot, als wenn ich einen der oben genannten Vorschläge anwende...

8.9.07 23:12


Werbung


27.7.07 15:48


Oliver noch mal

Hier habe ich mich bereits über Oliver tot gelacht. Was mir gerade auffällt ist, die Gestik und Mimik der Moderatoren. Die Gestik des Mädels ist ja noch zu verkraften, auch wenn sie recht peinlich ist, aber die Gestik von dem Typen ist geil :D
Zieht euch am besten noch mal das Video rein, und achtet auf die Gestik von dem Typ. Vor allem, wenn das Mädel vom Entspannen faselt. Holt der sich derweil einen runter, oder was ist los?!?

29.6.07 23:04


YouTube

Hab ich gefunden, ich kann mich kaum noch halten, vor lachen, und hab so was von Bauchschmerzen... 

11.6.07 14:38


Mathe LK!!!

Dieser nette Kommentar hat mich gleich dazu inspiriert, eine kleine Episode aus meinem Mathematik-LK zu erzählen.

Es werden Hausaufgaben verglichen. Der Lehrer fragt nach der Lösung, und eine Schülerin gibt als Lösung 1,5 an (was nebenbei falsch war). Der Lehrer fragt, ob jemand eine andere Lösung habe, und eine andere Schülerin meldet sich, um stolz ihr Ergebnis zu präsentieren. Leider kommt sie auch dran, und sagt folgenden Satz, der sich aufgrund seiner herausragenden Blödheit tief in mein Gedächtnis eingebrannt hat: "1,5 ist falsch, ich habe da drei halbe raus"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGS
Also am liebsten hätte ich gerne eine schriftliche Erläuterung, was genau das Wort "Leistung" aus Mathematikleistungskurs bedeutet. Schlimmer können die im Grundkurs auch nicht sein...
Naja, ich melde mich, und sage: "Ich würde sagen, beide bisherigen Lösungen sind falsch, ich habe nämlich Wurzel aus neun viertel rausbekommen."
Über diesen Witz haben nur 3 Leute gelacht (ok, 4 Leute, wenn man den Lehrer mit zählt). Nun frage ich mich, wie ich das zu interpretieren habe: War der Witz so flach, oder wurde er vom Großteil nicht verstanden?
*Ich hoffe ersteres, andernfalls werden nur 3 Leute die Abiturprüfung bestehen*
Naja, en Klassenkamerad hat noch versucht einen drauf zu setzen, und meinte, er habe Logarithmus naturalis von e hoch 1,5 raus, aber das war dann wirklich nicht mehr lustig. 

3.6.07 01:12


Fanpost

Diese Mail ging ein mal an mich, und zum zweiten an Klopfer.
Hatte mich zuerst gefragt, warum sie schon im zweiten Satz den Numerus ändert, aber das erklärt natürlich alles...

Wollte dir nur sagen:
Ich werde euch erwischen...
Habe eure Seiten an das Tschau-Team geschickt... Die meinten, noch habt ihr euch nicht strafbar gemacht, aber ich solle aufpassen... Das tu ich, ich hab euch im Auge! :< Ich finde, es echt das letzte, wie ihr beiden euch über Kinder lustig macht. Ich will selber mal Jugendberaterin werden, und was ihr da macht, ist das letzte... Die Kinder brauchen Hilfe, und ihr verarscht sie... mich wundert, dass die Tschau- und Durchblick-Administration euch nicht längst verklagt... Ihr seid schuld, dass es in Deutschland so was nicht existieret
Passt gut auf, was ihr schreibt, ich hab euch im Auge, wenn ein falsches Wort dabei ist, werden eure Seiten von mir kalt gestellt... Habt ihr denn überhaupt gar kein Gewissen??? Ihr seid doch alles pedophile Kinderficker...
Natalie
PS: Beleidigungen sind ungesetzlich, ich habe bei euch beiden welche gefunden, und werde das weiter leiten... Ich habe eure Seiten im jetzt-Zustand auf meiner Festplatte gespeichert, von daher wird es nichts bringen, wenn ihr jetzt schnell alles editiert...

Also lassen wir mal eben die Fakten sammeln:

1) Die vom Tschau-Team meinten, wir haben nix schlimmes gesagt. Find ich gut, dass die vom Tschau-Team auch meine Seite lesen, an dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Natalie bedanken, dass sie meine Seite schon in der Schweiz verbreitet... :D

2) Natalie mag wohl weder meine, noch die Seite von Klopfer... Trotzdem bietet sie mir mit dieser Mail mal wieder Stoff für meine Seite. Danke auch hierfür!

3) Dass die Tschau/Durchblick-Administration uns nicht verklagt könnte unter Umständen in kausalem Zusammenhang zu Punkt 1 stehen :D Aber wenn Natalie Mitglied bei Tschau/Durchblick werden will, muss sie solch einfache kausale Zusammenhänge ja nicht unbedingt verstehen...

4) Sie wird sich regelmäßig meinen Blog ansehen Danke, einen regelmäßigen Fan mehr, ich freue mich über jeden, der regelmäßig mal vorbeischaut :D

5) Sie sagte, wir werden kalt gestellt, wenn sie ein falsches Wort findet, im PS meint sie dann, sie hätte bereits welche gefunden... Das würde ja heißen, dass ich jetzt kalt gestellt werde *bibber*

6) Sie bezeichnet mich als "pedophilen Kinderficker" und im nächsten Satz sagt sie, Beleidigungen seien ungesetzlich... *no comment*

7) Glaubt Natalie allen Ernstes, ich würde meine Seite editieren, weil so ein behindertes Huhn meint, ich würde böse Inhalte verbreiten???

2.6.07 01:49


Schüler

Schon lange nicht mehr über meine Schüler abgelästert...

Mittwoch kam glaub ich der absolute Klopper:
Da kam es zu folgendem Dialog:

Schüler: Ist die Strecke von Punkt A nach Punkt B genauso lang, wie die Strecke von Punkt B nach Punkt A?

Ich: Rate mal!
*Schüler misst nach, ich überlege gerade auf welche Weise ich Selbstmord begehen soll*
Schüler: Hier ja, ist das Zufall, oder ist das immer so?

Ich hatte echte Lust auf der Stelle aus dem Fenster zu springen, wie soll aus solchen Menschen denn jemals ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden??? 

2.6.07 00:51


Schulministerium

Die vom Schulministerium sind mit den PISA-Ergebnissen nicht ganz zufrieden. Daher wird alles erdenkliche Unternommen, um dem entgegen zu wirken. So existiert z.B. auf der Seite des Schulministerium eine Anleitung zum richtigen Spicken.
Spicken mit dem iPod. Suuuper Idee, da wäre ich ohne die Leute vom Schulministerium nicht drauf gekommen. Wenn die Leute clever gewesen wären, hätten sie diese tolle Bekanntmachung intern an alle Schulleiter verteilen lassen, anstatt das dick und fett auf die Internetseite zu packen.


10.5.07 21:59


Allgemeinbildung

Gerade bei 100,5 das Hitradio wurde über ein Fussballspiel gesprochen.

Typ1: Manchmal kommt es ganz anders als erwartet, es ist schon ein Tor gefallen, Aachen führt 1:0 und das nach nicht ein mal einer Minute, was ist da passiert, Tom?
Typ2 (aller Wahrscheinlichkeit nach heißt der Typ Tom): Ja, Aachen hat nach 90 Sekunden schon ein Tor geschossen. *blablabla, wie das passiert ist*

Als Fussball-Muffel geht mir so ein Scheiß im Radio normalerweise gehörig aufn Zeiger, aber heut war es mal unterhaltsam :D Wie viel Sekunden hat ne Minute noch mal???

20.4.07 20:35


Mischkas Bash.org

Diesen Chat hatte ich heut mit nem Klassenkameraden... Dachte das hier mal zu posten... evtl. schafft ers ja ins GBO :D

 

boar... mein Bruder ist so was von blöd manchmal...
stimmt wiso?
Kommt im Radio das Lied "Forever Young"...
meint er so: Boar ich hasse Liebeslieder...
meine Antwort: "verstehste überhaupt den Text, ist primär kein Liebeslied..."
oO bei seinen englisch-kenntnissen...
meint er so: Doch der singt das doch für Eva, und Eva ist ein Frauenname, er ist ein Kerl, also ein Liebeslied...
hab en wtf-Blick aufgelegt "Eva?!?"
meint er so: "Klar, der sagt 'I want to be forever young', das heißt, er will für Eva jung bleiben..."
*Englisch-Wörterbuch > Kopf meines Bruders*
omfg geile Übersetzung...
dacht ich mir auch...

20.4.07 18:50


Schnorrer

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mich mal tierisch über Schnorrer aufregen könnte...
Was macht ihr, wenn ihr pleite seid? Also wenn ich von mir ausgehe, wenn ich pleite bin, arbeite ich, um diesen äußerst unangenehmen Umstand schnellstmöglich zu ändern. Andere stellen das ganze cleverer an als ich. Sie lassen andere arbeiten, um diesen Umstand schnellstmöglich zu ändern...
So z.B. Liam... (für alle unkundigen, seht einfach mal ins Gästebuch). Man fragt sich: Warum hinterlässt er einen leeren Eintrag im GB, und ich als Admin sehe das sofort... Er dachte sich, dass er wohl selbst zu unfähig ist, was eigenes auf die Beine zu stellen, und hat den Versuch veranstaltet, Werbung auf meiner Seite einzubinden. Leider ist im Gästebuch kein html aktiv, und daher wird es keine Werbeeinblendungen geben... Denn eins weiß ich bestimmt, ihm geb ich kein html-Zugang, um meine kleine HP mit Werbung zuzumüllen. Wenn ich mich je entscheiden sollte, hier Werbung einzubinden (Was ich bisher nicht vor hab), werde ich daran verdienen, und nicht liam, damit das klar ist...

14.4.07 00:49


GodTube^^

Jeder von uns kennt doch YouTube, oder?

Man kann mehr oder weniger interessante (eher weniger interessante, aber ein paar gute Ausnahmen gibts schon) Privatvideos betrachten... Nun, die Macher von YouTube sehen sich jetzt einer Konkurrenz gegenüberstehen, gegen die sie machtlos sind: GodTube (http://www.godtube.com).

Der Unterschied: Bei GodTube dürfen nur "christliche" Videos gezeigt werden... Naja, ich hab mir das mal ein wenig angesehen, und diese beiden Videos gefunden:

Da ich vor lachen auf dem Boden liege, kann ich das nicht weiter kommentieren... Vielleicht könnt ihr ja einen Kommentar reinschreiben, welches Video erbärmlicher ist...
10.4.07 17:30


Punkte in Flensburg...

Ich darf folgende Seite mal auszugsweise zitieren: http://www.bussgeldkataloge.de/

Es geht sich darum, für welche Vergehen, man welche Strafen kassiert...

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort 7 Punkte
[...]
Tötung, [...], andere Straftaten 5 Punkte

Also wenn ich Fahrerflucht begehe, handle ich mir 7 Punkte ein, wenn ich meine ehemalige Deutsch-Lehrerin tot fahre (weiß auch nicht, wie ich ausgerechnet auf sie komme ) kriege ich nur 5 Punkte, gut zu wissen!

 

4.4.07 02:28


Verbrechen die beim Kürzen entstehen...

Hier einige Verbrechen die von Schülern begangen wurden, während sie versucht haben etwas zu kürzen...

Den nervigen Sinus kürzen wir einfach mal raus, dann sparen wir uns ne Menge Rechenaufwand -.-



Wenn ich die Wurzel weg kürze, kommen weniger Kommastellen, und das Ergebnis wird einfacher

 

Also das sind Momente, zum verzweifeln...

 

€dit: Kleine Nachtrag: Hier werden nur Fehler gepostet, die ich bei meinen Nachhilfeschülern oder Klassenkameraden sehe. Man braucht mir nicht die Dummheiten der Schüler zuzuschicken... Auf diese Weise kann ich die Echtheit überprüfen, und zu 100% garantieren, dass es nicht ausgedacht ist.

23.3.07 23:22


3x + 6 = 27

Aufgabe (Realschule): Finde den korrekten Wert für x

7x+6=20 |-6
7x=14 |:7 [bis dahin sind die Schritte korrekt]
x=3 [wtf soll das, kleines Ein-mal-eins sollte gekonnt sein, aber nach dem Fall hier drunter erwarte ich ja schon gar nichts mehr...]

Nunja, ein kleinerer Rechenfehler, der keiner weiteren Beachtung bedarf, wenn der Schüler nicht folgende geniale Idee gehabt hätte: Wie wäre es, wenn man den Wert, den man für x raus hat, testet, indem man ihn in die Ursprungsgleichung einsetzt.

7*3+6=20
21+6=20
27=20 [allerspätestens an dieser Stelle hätte ihm auffallen sollen, dass er was falsch gemacht hat ]
27=20 |*0
0=0
Dann standen folgende, vor Genialität nur so strotzende Sätze unter der Aufgabe: "Die Probe war nach einigen Umformungsschritten erfolgreich. Daher ist x=3 die richtige Lösung."

20.3.07 02:51


5 * 3

Irgendwo musste die wahnsinnig schwere Rechnung 5 * 3 berechnet werden...
Ich frag den Schüler (11. Klasse, Gymnasium), was denn 5*3 sei...
Er überlegt, und packt den Taschenrechner aus. Daraufhin meinte ich, dass diese Aufgabe auch durchaus ohne TR zu rechnen sei, und er rät: 5, 10, 20, 30, 25, 13??? wtf???
Ein wenig verzweifelt gebe ich nach, und sag ihm, er soll den Taschenrechner auspacken. Dann kommt der Satz: "Ach so, 8 ist die Lösung"
Meint ich: "Hast du keinen Taschenrechner benutzt???" Ja hat er, und man kann von einem Schüler aus der 11. Klasse, Gymnasium ja nun wirklich nicht verlangen, die Additions- von der Multiplikationstaste zu unterscheiden, dazu braucht man ein abgeschlossenes Mathematikstudium (das bringt einen fast dazu, aus dem Fenster zu springen)

20.3.07 02:44


Christi Geburt...

btw: Sollte sich jemand hier wiederfinden, aus Datenschützgründen habe gebe ich selbstnatürlich (hab gerade Star Wars geguckt...) keine Adressen oder Namen weiter...

Thema Zinsrechnung:
Aufgabe (von mir gestellt): Wenn einer deiner Vorfahren zu Christi Geburt 1€ auf ein Konto bei 5% Zinsen angelegt hätte, wie viel Geld würdest du nun erben.
Antwort: Dazu muss ich aber wissen, vor wie viel Jahren Jesus geboren ist.
Kopf > Tisch

 

(zur Information gebe ich die richtige Lsg an:
f(x)=1€*1,05^x
f(2007)=1€*1,05^2007=ca 3,36*10^42 €

20.3.07 02:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung