Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Updates

Ich lebe noch...

Mit Stolz präsentiere ich das neue Update, auch wenn mich sponate Scham überkommt, wenn ich das Datum des letzten Updates sehe, sry, vielmals, hatte einiges zu tun + Krankenhaus etc... naja, hoffe mich wieder öfter zu melden...
23.2.08 13:46


Werbung


Update

Hi,

erst ein mal, entschuldige ich mich bei meinen Fans und Lesern für die lange Wartezeit. Ein wunderschönes liebes Mädchen ist in mein Leben getreten. Sie raubt mir momentan meine Zeit, und meinen Schlaf, aber das ist es allemal wert. *Heute Abend kann sie leider nicht, also denke ich auch mal wieder an euch*

Naja, sollte wirklich mal öfter updaten...

31.8.07 19:46


Update

Noch ein Update, nicht sehr umfangreich, aber ich hab momentan kaum Zeit für irgendwas... naja, hoffe es gefällt trotzdem...
8.8.07 15:10


Neues Update

Neues Update, es ist nicht allzu umfangreich, aber dafür recht schnell fertig *gute GB Einträge beflügeln mich, mehr am Update zu arbeiten*, ich hoffe es gefällt euch.
27.7.07 15:49


Neues Update

OK, in den letzten Tagen hab ich richtig am Update gearbeitet. Hoffe es gefällt euch.
Ein kleiner Hinweis noch:

Seht euch nicht nur die erste Seite an, sondern blätter ein wenig. Das Update war recht umfangreich, daher lohnt sich das weiter blättern :D 

19.7.07 00:46


Großes Update

Ich habe heute mal wieder die Zeit gefunden, ein Update zu erstellen, ich hoffe, dass meine Leser wieder zurückkehren, nachdem die Leserstatistik doch in den einstelligen Bereich geschrumpft ist. Also habe ich eine Aufgabe für euch: Verbreitet den Link, wo immer ihr euch im Netz befinden, je mehr Leser, desto mehr Motivation schnell das nächste Update folgen zu lassen. Hoffe es gefällt euch, ihr könnt mir ja eure Meinung dazu schreiben. Übrigens, da das Update recht groß ist, lohnt es sich, wenn man die Seite durch gelesen hat, zur nächsten zu scrollen.

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch noch verraten, warum ich lange nicht von mir habe hören lassen:

  1. Ich bin ohnehin mit Arbeit recht gut ausgelastet.
  2. Ich wurde verklagt. Ein Mädchen, 13 oder 14 Jahre alt, stürzt eine Treppe hinunter, ich sehe das, und fange sie auf. Angeblich habe ich ihr dabei an den Busen gepackt. Ob es stimmt weiß ich nicht, ich habe nichts dergleichen gemerkt, und wenn es stimmt war es bestimmt keine Absicht. Jedenfalls hat der Vater, bei dem Versuch mir eine zu knallen ne Eisenstange getroffen. Folge: Er hat sich drei Mittelhandknochen gebrochen. Ich finde es lustig, er nicht, und will von mir Schmerzensgeld. Ich sehe das nicht wirklich ein. Und die Klage wegen sexueller Belästigung weise ich auch ab. Das Problem ist, dass ich aufgrund meines Berufes einen untadeligen Ruf brauche, denn welche Mutter, oder welcher Vater schickt seine Tochter zu einem Sex-Strolch (und ich unterrichte nun mal fast nur Mädchen, das liegt aber am Fach). Das "Opfer" hat damit gedroht, das ganze an die Presse zu geben, falls ich nicht eine beträchtliche Summe an Schmerzensgeld bezahle. Das wäre mein berufliches Aus.
    Das tollste ist ja, dass das Mädl, das ich angeblich sexuell belästigt habe, nicht mal einen Busen hat, den man anpacken könnte. Die hat da auch nicht mehr als ich. Aber irgendwie rafft sie das nicht. Naja, jedenfalls hat dieses Problem meine volle Aufmerksamkeit erfordert, doch zum Glück ist es jetzt gelöst. Keine Probs mehr damit. Leider kann/darf ich aus rechtlichen Gründen keine Details nennen, warum und wie ich das geschafft habe, aber ich bin trotzdem sehr erleichtert...

 

PS: Was ich noch ergänzen wollte: Ich habe noch eine neue Kategorie eingeführt, und die Kategorie "Schüler" gelöscht. Alle Beiträge dieser Kategorie sind nun in der Kategorie "Aktuelles". Da kommt jetzt alles rein, was nirgendwo rein passt. So wird der Storie-Bereich nicht zugemüllt.

10.5.07 22:20


neues Update

Mal wieder neue Fragen, keine neuen Stories...

Schreibt mal wie sie euch gefallen...

btw: Ich hab das nicht immer dabei geschrieben welche Fragen von Durchblick und welche von tschau stammen. Alle Fragen wo das Geburtsjahr angegeben ist, sind von tschau, und alle wo das Alter angegeben ist, sind von durchblick.

 

€dit: Eine/r hat meinen Blog abonniert *freu* *tanz* *Freudentanz aufführ*

8.4.07 18:05


Update

Hier noch ein größeres Update... Ich habe die Seite tschau.ch entdeckt

Und da gabs ne Menge Fragen, die man prima verwerten konnte, darüber hinaus brauchte ich heute einfach mal was zu lachen, weil die Arbeit so was von zum kotzen war, von daher hab ich mich hier dran gesetzt und euch ein neues Update beschert... 

PS: Schreibt mal was öfter ins GB, das ermuntert mich bei meiner Arbeit sehr :D

22.3.07 22:50


kleineres Update...

Sind wieder neue Durchblick-Fragen zu finden, darüber hinaus findet man unter Stories noch neues...
Und nun etwas in eigener Sache: Ich habe 4 Mails bekommen, in denen sinngemäß stand, dass es wohl unmöglich ist, dass mir in meiner bisher zugegebenermaßen noch recht kurzen Blog-Zeit, so viele Dinge passieren, um damit die Story-Kategorie so gut ausfüllen zu können.
Ich dachte, das sei klar, da es aber anscheinend nicht klar ist: Die Stories sind im Laufe meines Lebens entstanden... Die Veröffentlichung ist zwar erst jetzt, aber sie existieren schon eine Weile... Wirklich aktuell ist nur die Story mit der Facharbeit, alle anderen Storys sind nicht aus jüngster Vergangenheit... Dennoch sind alle wahr, und nicht erfunden, und es wurden auch keine Details hinzugefügt, oder so...
Achja: In kürze kommt noch ne Story, über Bauarbeiter, und ihre Blödheit (nicht allgemein, sondern auf 2 spezielle Exemplare bezogen), die ist auch recht aktuell...

21.3.07 22:43


neues Update

Darf ich mein neues Update vorstellen?

Jetzt existieren schon Kategorie:

  • Durchblick (klar, der Hauptteil der Seite...)
  • Stories (lustige Texte über irgendetwas)
  • Schüler (ich selbst bin noch Schüler, und unterrichte nachmittags in einer kleineren Firma kleine Schüler (Nachhilfe), und was da manchmal bei raus kommt ist einfach nur göttlich...
  • Updates (da kommen solche News wie diese hier rein...
btw: Sry, dass ich mit dem Update nicht am Sonntag gekommen bin, hatte einiges zu tun...
20.3.07 02:31


Eintrag bei german-bash.org

Passt eigentlich in keine Rubrik, bin aber trotzdem stolz einen Eintrag bei www.german-bash.org geschafft zu haben...
Klickt hier , und ihr seht meinen Beitrag zu GBO.

21.3.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung