Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Durchblick


Hey, ich bin 15 Jahre alt und werde im nächsten Juli 16. 3 Meiner Freunde haben mit 16 die A1 (Töff prüfung) absolviert und haben jetzt einen töff. Mein grösster Wunsch im Moment ist das ich auch einen haben darf und die Prüfung machen kann. Meine Eltern verbieten mir das, sie sagen es sei viel zu gefährlich auf der Strass... ich kann das nicht einfach so hinnehmen, ich bin völlig demotiviert wenn sie mir das nicht erlauben. Vorallem wohne ich in einem ziemlichen Kaff und ich habe nur alle Stunden einen Bus und in der Nacht gar keinen mehr. Ich will so dringend einen Töff, was soll ich tun ? Ich bin ratlos wenn sie es mir nicht erlauben dann geht es bergab in der Schule oder sonst irgendwas.. bitte helft mir.. ( Und übrigens finde ich es peinlich das sie mir nie solche Dinge erlauben, mein Vater ist auch mal gefahren und er versteht mich überhaupt NICHT. Ich gelte langsam als Schwächling, alles ist zu gefährlich.. omg bitte bitte helft mir.. gruss
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1992

Als ich deinen rührenden Beitrag gelesen hab ("Ich bin ratlos wenn sie es mir nicht erlauben dann geht es bergab in der Schule", ist mir klar geworden, dass die schulischen Leistungen eines Schülers in direktem Zusammenhang mit der Anzahl der Motorräder die der Schüler besitzt zusammen hängt...

Vielleicht sollten wir anstatt von Nachhilfeunterricht einfach mal mehr Motorräder verkaufen... 

23.2.08 13:46


Werbung



hallo... ich hab ne frage und zwar... immer wenn ich aufstehe odr nach hause komme odr soh... will ich immr denn pc anmachen. ich glaub ich bin süchtiig ...!!! wie kann ich mich davon loslassen? ich kann mich auf nichts mehr konzentierenn!!
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1993

Schon mal "format C:\" ausprobiert?
23.2.08 13:46



hallo tschau ich wollte fragen was man machen kann wenn man die pille nicht vergisst gibt es da so eine methode oder einen trick oder ein alarmsystem das einen erinnert die pille einzunehmen?! merci
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1992

Das Alarmsystem nennt sich "Wecker", aber pass auf, das ist hochmoderne Technik, die nicht von jedem beherrscht wird...
23.2.08 13:46



ist es ok. wen ich frauen im sport begrabsche?
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1989

IDIOT!!! Ist es OK, wenn ich dir mit einer glühenden Kneifzange die Eier abtrenne?

23.2.08 13:46



ist es schlimm wenn ich den frauen an die brüste greiffe? gruss S. f.
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1989

Du schon wieder? Ist es schlimm, wenn ich, nachdem ich dir die Eier mit einer glühenden Kneifzange abgetrennt hab, dir noch mal so richtig eins vor die Glocke gebe? Viel kaputt gehen kann da ja nicht...
23.2.08 13:46



Hallo Wie ich schon geschrieben habe ich mich im Skilager in ein Mädchen verliebt.Ich sehne mich sehr nach diesem Skilager weil ich sie jeden Tag sehen konnte.Ich denke immer jeden Tag an sie.Mein leben hat ohne sie kein sinn mehr was soll ich tun?ich habe eine vermutung wo sie wohnt aber wenn ich ihr anrufen oder besuchen möchte und sie wohnt dort nich, was soll ich dann machen?Ich habe Liebeskummer wegen ihr.Könnt ihr mir vieleicht paar informationen über sie mir schicken.Können sie, ihr ein Mail schreiben indem steht das ich sie liebe und ich möchte das sie zurück schreibt?Das ist ihre mail adresse: erroni@gmail.com und sie heisst Nina Tornow.Ich habe ihr vor 6 tagen geschriebenund sie hat noch nie zurückgeschrieben. Ich danke taauuuuuuuuuuuuuuuuussssseeeeeeen mal liebes Tschau-Team
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1996

Also, wenn ich ein Mädchen wäre, dass einen Typen ignoriert, und der Depp würde meinen Namen und Mail-Adresse veröffentlichen, würde ich ihn garantiert nicht mehr ignorieren, von daher dürftest du ein Teilziel erreicht haben, aber die Frage ist, ob das unbedingt positiv für den Deppen ausgehen würde...

Nachtrag: Das Tschau-Team reihte die Frage unter die Rubrik "schräge Vorstellungen" ein

23.2.08 13:46



ist ein junge im alter von 15 jahren genug reif mit einer beziehung umzugehn ..?
Geschlecht: weiblich
, Alter: 13

Nein, aber ein 13-jähriges Mädchen mit Sicherheit auch nicht!

23.2.08 13:46



ich habe ein problem: es erregen mich vor allem frauen, die es mit mir intellektuell nicht aufnehmen können und die ich dann quasi dominieren kann. diese frauen stehen auf mich, weil ich mich so gut ausdrücken kann und weil sie beeindruckt sind von meinem wissen und können. eigentlich möchte ich jedoch eine freundin, die mir ebenbürtig ist und zudem hübsch. ich bin auch gerne mit solchen frauen zusammen und sie auch mit mir. das problem ist nur, dass ich mich unter solchen frauen völlig unmännlich fühle und sexuell gehemmt. ich bin immer nur ihr lustiger, kuschliger kumpel. ich kann bei ihnen mit meiner eloquenz und mit meinem charme nicht so gut wie bei den anderen frauen wettmachen, dass ich nicht so blendend aussehe wie die harten kerle, mit denen sie ganz offenbar schlafen und zusammen sein wollen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und schreibt nicht: du bist okay, wie du bist. das weiss ich. ich will nur 'raus aus der beschriebenen rolle. 
Geschlecht: männlich
, Alter: 21

Und die bester deiner vielen wunderbaren hervorstechendsten Eigenschaften ist deine Bescheidenheit, oder?

23.2.08 13:46



Halo DB, bin ziemlich unerfahren und habe seit 3 Tagen einen Freundin. sie fragt ständig nach Sex da ich noch Jungfrau bin weiss nicht wie das geht dass? sie kommt morgen zu mich nach hause. gibt Bedienungsanleitung für Sex. mein Freundin ist negerli. bei ihr alless schwarz ist? danke für Antwort.   
Geschlecht: männlich
, Alter: 19

Bedienungsanleitung?!?

Da gewinnt der Spruch "Read the fucking manual!" ja mal ne ganz neue Bedeutung :D

23.2.08 13:46



Mein freund liebt mich,ich liebe ihn. Wir waren schon mal zusammen,doch er hat shcon nach 2 Wochen schluss gemacht.Seine Freunde haben ihn gemobbt weil er mit mir zusammen war. Das hat ihn echt fertig gemacht,deswege machte er schluss. Doch jetzt bereut er es,er möchte wieder mit mir zusammen sein.Doch er möchte nicht das es wider so heraus kommt wie beim letzem mal.Die einzige Möglichkeit wäre das er zu seiner Liebe zu mir steht und mich nicht shcon wider nach nur 2 wochen verässt.Doch er sagt er bleibe lieber single anstatt sich das alles an zu tun.Doch ich selber weiss genau das er so unglücklich ist und ich auch.Die einzige Lösung die ich dahre sehe ist: meine Liebe zu ihm aufzugeben und das möchte ich als aller letztes!habt ihr eine Lösung für mich und meinem Freund?
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1993

Also als ein guter Freund über meine damalige Freundin gesagt hat, sie sei hässlich, hat er postwendend, mein Wasser ins Gesicht bekommen, und er hat das nie wieder gesagt (Schade, dass ich keine Cola hatte )Jetzt ist er der Meinung, dies sei Geschmackssache...
Von daher mein Rat: Wenn dein Freund nicht zu dir steht, ist er ein Weichei, und die Mühe nicht wert, und - das mal nebenbei bemerkt - die Freunde, die ihn mobben, sind keine Freunde, sondern die größten Vollidioten...

31.8.07 19:45



Liebes DB-Team. Ich bin eine Nymphomanin aber mein Freund findet das nicht so toll. Der Drang nach mehr ... geht nicht weg. Kann ich was dagegen tun?
Geschlecht: weiblich
, Alter: 20

Such dir einen neuen Freund! Ich bin leider nicht mehr zu haben, aber ich werde ja wohl nicht der einzig potente Kerl der Welt sein... 

31.8.07 19:45



hallo, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, also gut: einer aus meiner familie (er hat auch frau und kinder). hat mich angefasst ohne das ich das wollte, er wollte auch das ich ihm eins blase, das kam jetzt schon etwa 10-15 mal vor. ich hab mich nie gewehrt und das gemacht was er wollte, weil er ja von der familie ist. ich will nicht das die frau das erfährt, ich will nicht das sie sich wegen mir scheiden lassen. was soll ich machen???
Geschlecht: weiblich
, Alter: 19

Mach ein Video, und erhöhe unter Androhung, dieses seiner Frau zukommen zu lassen, deinen Kontostand.

31.8.07 19:45



Meine Frage ist zwar nicht Themenbasierend, habe leider keinen "Kontakt"-Link gefunden. Ich habe mittlerweile sehr viele Fragen und Antworten hier auf der Page gelsen und mir ist aufgefallen, dass viele Fragen praktisch nur von einem etwas jüngeren Erwachsenen beantwortet werden können - betrifft hauptsächlich bestimmte "Slang-Wörter". Ich würde mich gerne anbieten, fragen zu beantworten die eine etwas jugendlichere Aussprache erfordert. PS: Würde mich ebenfalls anbieten dieses Eingabefeld zu optimieren... Herzliche Grüsse, Matthias Herrmann
Geschlecht: männlich
, Alter: 19

Du, sag mal, was muss man eigentlich geraucht haben, um beim DBT seinen Vor- und Nachnamen zu hinterlassen???
Völlig egal, was du da genommen hast, nimm weniger davon! 

31.8.07 19:45



guten tag, ich habe seit einer weile erektionsprobleme, das heisst bei der selbstbefriedigung oder beim gv mit meiner freundin macht der penis plötzlich schlapp, die erektion lässt nach oder ist nicht hart genug, es dauert auch länger bis ich in fahrt komme.......dies bereitet mir grosse sorgen, bin ich etwa krank? ich möchte nicht zum arzt gehen. von was kommt das? vielleicht stress bedingt.....bin auf stellen suche, eine neue schule fängt an, mit der freundin habe ich aber keine grösseren probleme, ich stellte auch fest, dass ich ab und zu so weisses, riechendes zeug unter der vorhaut hatte.....könnte aber auch wc-papier gewesen sein, ist dies gefährlich, habe andere jungs die gleichen symthome.........bitte helft mir, mache mir ernsthaft sorgen, besten dank für eure ausführliche antwort. gruss
Geschlecht: männlich
, Alter: 20

Nein, es sind nicht alle Kerle impotent (ich z.B. ganz und gar nicht ), und wenn du wissen willst, wie es bei den anderen aussieht, frag mal in der Klasse rum

31.8.07 19:45



hallo!!! also meine eltern haben mir immer gesagt ich dürfte mich nie im spiegel anschauen.... aber letztens hab ich dies mal heimlich gemacht, obwohl ich es nicht dürfte.... und seither hab ich immer alpträume... von was kann das kommen??? ich will endlich wieder normal schlafen können!!! könnt ihr mir bitte helfen  Geschlecht: weiblich, Alter: 17

Ich habe mich beim lesen dieses Beitrags gefragt, wie hässlich du wohl bist, dass du von deinem Aussehen Alpträume bekommst....

Mein Tipp: Ramme die spitze, glühende Eisenstangen in die Augen, und du wirst den widerwärtigen Anblick deiner Person nie wieder ertragen müssen... 

31.8.07 19:45



hallo!!! also hätte da ne frage... also letztens hb ich zum ersten mal mir ein porno angesehen, da meine eltern übers wochenende weg waren =). hab mich dabei so gut gefühlt und zum ersten mal mich selbst befriedigt (also mit finger rein =)) naja und jetzt hab ich immer so ein bisschen bauchschmerzen, kann es möglich sein das ich vielleicht schwanger bin??? mach mir jetzt echt sorgen!!! bitte hilft mir. Geschlecht: weiblich, Alter: 17

Kommt darauf an, war ein Klapperstorch in der Nähe?

btw: Mit 17 war ich schon um einiges cleverer...

31.8.07 19:45



Liebes e-Beratungsteam,sorry das ich euch schon wieder schreibe...Aber ich habe ein Problem:Ich war mal mit einem Jungen zusammen(eigentlich war es keine richtige Beziehung,denn wir haben uns kein einziges Mal getroffen)Danach ging die Beziehung zwischen uns auseinander...Nach einiger Zeit jedoch,versuchten es wir nochmals...Auch dieser Versuche scheiterte und wir trafen uns wieder nicht...Nun immer wenn ich an ihn denke werde ich irgendwie glücklich und ich vergesse all meine Sorgen...Aber ich weiss nicht ob es auch so wäre wenn ich ihn treffen würde...Diese Gefühl ist so komisch,ich kann es nicht genau beschreiben...Das verwirrende für mich daran ist,das ich und er sehr verschieden sind...Irgendwie sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge...Aber trotzdem habe ich ein so komisches Gefühl das mich verwirrt...Normalerweise schaue ich genau mit welchen Menschen ich zusammen bin(Freunde,Kollegen)und es stört mich irgendwie wenn einer nicht gleich denkt wie ich...Jedoch bei diesem Junge ist es etwas anders...Irgendwie macht es mir etwas aus das wir sehr verschieden sind,aber irgendwie auch nicht...Könntet ihr mir bitte helfen...?Ich weiss nicht was ich tun soll...Vielen Dank für eure Hilfe...Liebe Grüsse
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1991

Ich glaub, dir ist nicht mehr zu helfen...
Fürs Protokoll: Mit 16 war ich zwar nicht so clever und reif wie heute (so werd ich in 5 Jahren über mein jetziges Alter auch denken, aber egal), aber so durchn Wind war ich nicht!

31.8.07 19:45


das gibts ja nicht !! ihr kriegt ja wohl nichts auf die reihe !! nee echt !! wie meldet man sich hier wieder ab ??? das ist ja schreklich !! ich werde diese frechheiten allen meinen freunden sagen die auch hier auf dieser page sind !! meine freunde sind nämlich auch nicht zufrieden mit dieser page !!! und dies zurecht wie ich finde !! eure antworten sind ja teilweise ganz ok aber meistens totaler bullshit !! mein biologielehrer beschreibt die dinge ganz anders und der hat eine super ausbildung !! aber ich habe gedacht gut vielleicht kann man ja was besser machen aber eben ... naja ists halt so ich würde mir schleunigst was überlegen und die die hier immer noch auf der page bleiben wollen haben echt keine ahnung vom leben !! und ich gebs jeztz auf es hat ja doch keinen sinn !! auf nimmer wieder .... was auch immer !! noch einen guten tipp : lasst ein paar leute richtig ausbilden und dann erst dann ist diese seite einigermassen i.o. !!! ciao bb forever eure alkitante
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1993

Diese "Frage" fand ich bei Tschau.ch.
Hi möchte ich doch mal einiges klar stellen: Nur weil ich regelmäßig auf diese Seite gehe, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe. Was ist denn bitte schön gegen etwas Unterhaltung einzuwenden? *grummel*

31.8.07 19:44


hallo db-team. ich habe letztens ein sehr süsses mädchen getroffen, dass porblem nur, es stellte sich heraus das sie erst im 13 lebensjahr ist und ich schon 15 bin (im 16 lebensjahr). könnte ich mit ihr gehen oder ist das verboten. danke schon im voraus
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Also hier ist schon mal festzuhalten, dass der Fragesteller ein Idiot ist, der sich für schlau hält. Anstatt zu sagen, ich bin 15, schreibt er, er sei im 15. Lebensjahr. Hört sich gebildet an, zeigt in diesem Fall leider nur einen erschreckenden Mangel an Rechenkünsten. (Wenn man 15 Jahre alt ist, ist man im 16. Lebensjahr). Ich nehme mal an, dass die Zahl in Klammern heißen soll, dass er bald 16 wird. Naja, hier ist noch die Antwort des DB-Teams von Interesse.

Klar darfst du sie näher kennenlernen und "ihr Augen" machen. Doch keinen Geschlechtsverkehr, da ihr beide im Schutzalter steht und 3 Jahre Altersunterschied besteht!

3 Jahre Altersunterschied?!?
Er ist noch 15, sie ist 13. Mal eben nachrechnen, Taschenrechner rauskramen, die Subtraktionstaste mit der Multiplikationstaste verwechseln, und die Altersdifferenz mit 195 Jahren korrekt bestimmen. Tja, Junge, 195 Jahre Altersunterschied sind in der Tat mehr als 3 Jahre, daher darfste sie nicht bumsen...

Irgendwie mach ich mir Sorgen, dass ich noch nachvollziehen kann, wie das DBT rechnet.

31.8.07 19:44


BB hallo tschau-team ich weiss nicht ob ich den richtigen Themenbereich gewählt habe (sorry) aber trotzdem eine frage: mein Freund hat di Augen immer offen wenn wir in der Stadt uns küssen was soll ich da denken?? was soll ich tun?? denn es stört mich weil ich immer di augen zu habe und ich mir doof vorkomme wen er nicht! aber ich möchte nichts zu ihm sagen! lg lilasäuli
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1992

Du selbst hast die Augen geschlossen, richtig? Woher weißt du dann, dass seine geöffnet ist???

8.8.07 15:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung