Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey, ich bin 15 Jahre alt und werde im nächsten Juli 16. 3 Meiner Freunde haben mit 16 die A1 (Töff prüfung) absolviert und haben jetzt einen töff. Mein grösster Wunsch im Moment ist das ich auch einen haben darf und die Prüfung machen kann. Meine Eltern verbieten mir das, sie sagen es sei viel zu gefährlich auf der Strass... ich kann das nicht einfach so hinnehmen, ich bin völlig demotiviert wenn sie mir das nicht erlauben. Vorallem wohne ich in einem ziemlichen Kaff und ich habe nur alle Stunden einen Bus und in der Nacht gar keinen mehr. Ich will so dringend einen Töff, was soll ich tun ? Ich bin ratlos wenn sie es mir nicht erlauben dann geht es bergab in der Schule oder sonst irgendwas.. bitte helft mir.. ( Und übrigens finde ich es peinlich das sie mir nie solche Dinge erlauben, mein Vater ist auch mal gefahren und er versteht mich überhaupt NICHT. Ich gelte langsam als Schwächling, alles ist zu gefährlich.. omg bitte bitte helft mir.. gruss
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1992

Als ich deinen rührenden Beitrag gelesen hab ("Ich bin ratlos wenn sie es mir nicht erlauben dann geht es bergab in der Schule", ist mir klar geworden, dass die schulischen Leistungen eines Schülers in direktem Zusammenhang mit der Anzahl der Motorräder die der Schüler besitzt zusammen hängt...

Vielleicht sollten wir anstatt von Nachhilfeunterricht einfach mal mehr Motorräder verkaufen... 

23.2.08 13:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (2.12.09 12:35)
Es ist doch klar, dass ein signifikanter Zusammenhand zwischen schulischen Leistungen und dem Besitz von Motorrädern besteht.
Nur in welche Richtung ist die Frage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung