Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Wie ich schon geschrieben habe ich mich im Skilager in ein Mädchen verliebt.Ich sehne mich sehr nach diesem Skilager weil ich sie jeden Tag sehen konnte.Ich denke immer jeden Tag an sie.Mein leben hat ohne sie kein sinn mehr was soll ich tun?ich habe eine vermutung wo sie wohnt aber wenn ich ihr anrufen oder besuchen möchte und sie wohnt dort nich, was soll ich dann machen?Ich habe Liebeskummer wegen ihr.Könnt ihr mir vieleicht paar informationen über sie mir schicken.Können sie, ihr ein Mail schreiben indem steht das ich sie liebe und ich möchte das sie zurück schreibt?Das ist ihre mail adresse: erroni@gmail.com und sie heisst Nina Tornow.Ich habe ihr vor 6 tagen geschriebenund sie hat noch nie zurückgeschrieben. Ich danke taauuuuuuuuuuuuuuuuussssseeeeeeen mal liebes Tschau-Team
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1996

Also, wenn ich ein Mädchen wäre, dass einen Typen ignoriert, und der Depp würde meinen Namen und Mail-Adresse veröffentlichen, würde ich ihn garantiert nicht mehr ignorieren, von daher dürftest du ein Teilziel erreicht haben, aber die Frage ist, ob das unbedingt positiv für den Deppen ausgehen würde...

Nachtrag: Das Tschau-Team reihte die Frage unter die Rubrik "schräge Vorstellungen" ein

23.2.08 13:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris (15.7.09 14:53)
geschlecht: weiblich?
ich glaub als mädchen würd ich ne lesbe die meine emailadresse veröffentlicht, auch nicht ignorieren


Ani (27.12.09 21:01)
Wieso "einen Typen"? Das ist doch ein Mädel


Mischka (31.12.09 16:01)
Oh,
ist mir gar nicht aufgefallen. Das macht die Sache irgendwie noch interessanter mit der Lesbe^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung