Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich habe ein problem: es erregen mich vor allem frauen, die es mit mir intellektuell nicht aufnehmen können und die ich dann quasi dominieren kann. diese frauen stehen auf mich, weil ich mich so gut ausdrücken kann und weil sie beeindruckt sind von meinem wissen und können. eigentlich möchte ich jedoch eine freundin, die mir ebenbürtig ist und zudem hübsch. ich bin auch gerne mit solchen frauen zusammen und sie auch mit mir. das problem ist nur, dass ich mich unter solchen frauen völlig unmännlich fühle und sexuell gehemmt. ich bin immer nur ihr lustiger, kuschliger kumpel. ich kann bei ihnen mit meiner eloquenz und mit meinem charme nicht so gut wie bei den anderen frauen wettmachen, dass ich nicht so blendend aussehe wie die harten kerle, mit denen sie ganz offenbar schlafen und zusammen sein wollen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und schreibt nicht: du bist okay, wie du bist. das weiss ich. ich will nur 'raus aus der beschriebenen rolle. 
Geschlecht: männlich
, Alter: 21

Und die bester deiner vielen wunderbaren hervorstechendsten Eigenschaften ist deine Bescheidenheit, oder?

23.2.08 13:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vcutts / Website (19.2.09 21:02)
OMG ich musste gerade so lachen. Es tut mir leid Hasi, aber das - erinnert mich so punktgenau an dich, ich weiß nicht warum. Herrlich XDXDXD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung