Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kosenamen

Kennt ihr das nicht auch?
Ihr seid in einer festen Beziehung, und wollt eurem Partner einen Kosenamen geben. Naja, Schatz, Liebling etc sind schon ziehmlich breit getreten, und daher sucht man sich was neues.
Das Problem: Der Einfallsreichtum.
All jenen, denen der Einfallsreichtum fehlt, kann ich diese Seite hier empfehlen.

Meine Top 20, der besten Kosenamen, möchte ich hier nun veröffentlichen:

Für Frauen:

  1. Elefantenpopöchen
  2. Plantschkuh
  3. Fettknobelchen
  4. Dicke
  5. Glibberschnute
  6. Sabbermäulchen/Sabberschnute
  7. Motzefotze
  8. Apfelpopöchen
  9. Affenbaby
  10. Äffchen
  11. Klammeräffchen
  12. Pumapüpschen
  13. Drachentier
  14. Ärschchen
  15. Scheißerchen
  16. Dummerchen
  17. Hausschwein
  18. Giftzwergin
  19. Blondwarzennäschen
  20. Bettkissenzerwülerin

Also ein Tipp an alle, die noch auf der Suche nach einem geeignetem Kosenamen für ihre Herzdame sind, hier ein Tipp:
Wenn ihr allen Ernstes einen Kosenamen dieser Seite benutzt, klickt noch mal hier, hier , oder hier .

Aber wirklich einfallsreich ist dieser Kosename:
Sinuskürvchen
Nicht mal ich, als Mathefreak, kam auf so eine Idee... Und ich denke, meine dafür würde meine Süße mich auch killen (wg unromantik...).
Aber ich wäre definitiv schmerzfreier tot, als wenn ich einen der oben genannten Vorschläge anwende...

8.9.07 23:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (25.9.09 22:40)
Na so schlimm sind diese Kosenamen doch nicht. Die Standardkosenamen wie Schatzl usw. finde ich auch langweilig und ich würde niemals einen dieser Spitznamen gebrauchen.

Hier gibt es noch ein paar tolle und kreative Kosenamen: www.kosenamen-verzeichnis.de


Peter / Website (15.10.09 18:50)
Finde ich auch nicht. a href=" http://www.kosenamen-verzeichnis.de">Peter


xeni / Website (24.10.09 16:29)
Also sollte mein nichtvorhandener Freund mich jemals mit Dummerchen, Motzefotze oder anderen Liebenswürdigkeiten dieser Art ansprechen, dann werde ich wohl sehr schnell sehr sehr liebenswert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung