Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein freund liebt mich,ich liebe ihn. Wir waren schon mal zusammen,doch er hat shcon nach 2 Wochen schluss gemacht.Seine Freunde haben ihn gemobbt weil er mit mir zusammen war. Das hat ihn echt fertig gemacht,deswege machte er schluss. Doch jetzt bereut er es,er möchte wieder mit mir zusammen sein.Doch er möchte nicht das es wider so heraus kommt wie beim letzem mal.Die einzige Möglichkeit wäre das er zu seiner Liebe zu mir steht und mich nicht shcon wider nach nur 2 wochen verässt.Doch er sagt er bleibe lieber single anstatt sich das alles an zu tun.Doch ich selber weiss genau das er so unglücklich ist und ich auch.Die einzige Lösung die ich dahre sehe ist: meine Liebe zu ihm aufzugeben und das möchte ich als aller letztes!habt ihr eine Lösung für mich und meinem Freund?
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1993

Also als ein guter Freund über meine damalige Freundin gesagt hat, sie sei hässlich, hat er postwendend, mein Wasser ins Gesicht bekommen, und er hat das nie wieder gesagt (Schade, dass ich keine Cola hatte )Jetzt ist er der Meinung, dies sei Geschmackssache...
Von daher mein Rat: Wenn dein Freund nicht zu dir steht, ist er ein Weichei, und die Mühe nicht wert, und - das mal nebenbei bemerkt - die Freunde, die ihn mobben, sind keine Freunde, sondern die größten Vollidioten...

31.8.07 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung