Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll, also gut: einer aus meiner familie (er hat auch frau und kinder). hat mich angefasst ohne das ich das wollte, er wollte auch das ich ihm eins blase, das kam jetzt schon etwa 10-15 mal vor. ich hab mich nie gewehrt und das gemacht was er wollte, weil er ja von der familie ist. ich will nicht das die frau das erfährt, ich will nicht das sie sich wegen mir scheiden lassen. was soll ich machen???
Geschlecht: weiblich
, Alter: 19

Mach ein Video, und erhöhe unter Androhung, dieses seiner Frau zukommen zu lassen, deinen Kontostand.

31.8.07 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung