Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

guten tag, ich habe seit einer weile erektionsprobleme, das heisst bei der selbstbefriedigung oder beim gv mit meiner freundin macht der penis plötzlich schlapp, die erektion lässt nach oder ist nicht hart genug, es dauert auch länger bis ich in fahrt komme.......dies bereitet mir grosse sorgen, bin ich etwa krank? ich möchte nicht zum arzt gehen. von was kommt das? vielleicht stress bedingt.....bin auf stellen suche, eine neue schule fängt an, mit der freundin habe ich aber keine grösseren probleme, ich stellte auch fest, dass ich ab und zu so weisses, riechendes zeug unter der vorhaut hatte.....könnte aber auch wc-papier gewesen sein, ist dies gefährlich, habe andere jungs die gleichen symthome.........bitte helft mir, mache mir ernsthaft sorgen, besten dank für eure ausführliche antwort. gruss
Geschlecht: männlich
, Alter: 20

Nein, es sind nicht alle Kerle impotent (ich z.B. ganz und gar nicht ), und wenn du wissen willst, wie es bei den anderen aussieht, frag mal in der Klasse rum

31.8.07 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung