Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Liebes e-Beratungsteam,sorry das ich euch schon wieder schreibe...Aber ich habe ein Problem:Ich war mal mit einem Jungen zusammen(eigentlich war es keine richtige Beziehung,denn wir haben uns kein einziges Mal getroffen)Danach ging die Beziehung zwischen uns auseinander...Nach einiger Zeit jedoch,versuchten es wir nochmals...Auch dieser Versuche scheiterte und wir trafen uns wieder nicht...Nun immer wenn ich an ihn denke werde ich irgendwie glücklich und ich vergesse all meine Sorgen...Aber ich weiss nicht ob es auch so wäre wenn ich ihn treffen würde...Diese Gefühl ist so komisch,ich kann es nicht genau beschreiben...Das verwirrende für mich daran ist,das ich und er sehr verschieden sind...Irgendwie sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge...Aber trotzdem habe ich ein so komisches Gefühl das mich verwirrt...Normalerweise schaue ich genau mit welchen Menschen ich zusammen bin(Freunde,Kollegen)und es stört mich irgendwie wenn einer nicht gleich denkt wie ich...Jedoch bei diesem Junge ist es etwas anders...Irgendwie macht es mir etwas aus das wir sehr verschieden sind,aber irgendwie auch nicht...Könntet ihr mir bitte helfen...?Ich weiss nicht was ich tun soll...Vielen Dank für eure Hilfe...Liebe Grüsse
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1991

Ich glaub, dir ist nicht mehr zu helfen...
Fürs Protokoll: Mit 16 war ich zwar nicht so clever und reif wie heute (so werd ich in 5 Jahren über mein jetziges Alter auch denken, aber egal), aber so durchn Wind war ich nicht!

31.8.07 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung