Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Liebes DBT Ich habe seit längerem eine sehr schöne Beziehung mit einem Mädchen, und wir verstehen uns blendend. Wir sind auch offen zueinander, und haben schon so manches Tabu miteinander besprochen. Wir sind auch beide noch Jungfrauen, und da kommt, denke ich, das Problem. Wir haben schon ein paar mal heftig rumgeknutsch und uns ausgezogen, bis zur Unterhose. Ich habe ihr gesagt, wenn sie nicht will, dann soll sie's sagen, und sie hat dann auch nein gesagt. Nun ist das schon ein paar mal passiert, und ich weiss nicht was das Problem ist. Ich denke einfach das sie Angst hat, da sie noch keine Erfahrungen gemacht hat (im gegenteil zu mir, Selbstbefriedigung und Pornos). Was könnte ich dagegen tun? Ich will sie psychisch nicht dazu drängen, im Gedanken sie zu verlieren, andererseits möchte ich körperlich doch, da ich kurz gesagt geil darauf bin... Vielen Dank für die Antwort. Greez  
Geschlecht: männlich, Alter: 17

Sag mal Bürschchen, wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um Pronos und Selbstbefriedigung als "Sexuelle Erfahrung" zu bezeichnen???
8.8.07 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung