Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Tschau Team Ich habe zuerst noch 1e frage ... darf ich für euch werben also euch eigentlich weiterempfehlen also darf ich ein plakat machen und das aufhängen ? Weil ich denke, dass viele Jugendliche Tschau brauchen . Also mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seit 9 Tagen in einer beziehung und meine Freundin ist 2 Wochen in Italien. Ich habe sie sehr vermisst, und darum hat meine beste kollegin mich gebittet mit ihr in die Badi zu kommen. Das angebot habe ich angenommen ... und das war vor 2 Tagen und da habe ich ein neues mädchen kennengelernt und ja wir haben dann geredet eigentlich geflirtet und das mädchen gab mir als abschied so einen Abschiedskuss so Links rechts Links wie es die erwachsenen auch machen. Und heute ist das schon ein bisschen ernster geworden. Wir haben Händchengehalten ( OBWOHL ICH EINE FREUNDIN HABE !!! ) und sie hat mich immer auf der Wange geküsst. Als sie gehen musste hat sie gesagt ich habe was besseres verdient als so ein Kuss auf die Wange und sie hat mich auf die Lippen geküsst, und ich habe denn kuss genossen. Ich habe das gefühl das ich in dieses Mädchen verliebt bin ... aber wie kann ich meiner Freundin zeigen das ich noch nicht so weit bin und noch nicht so weiss was ich will ohne zu verletzen ? Oder soll ich doch lieber bei meiner Freundin bleiben ... Schwierige Sache ... Aber kann es auch vorkommen das wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist das ich dann wieder voll und ganz in sie bin ? Einen Schönen Sommer wünsche ich euch.
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1994

Du treuloser Drecksack bist gerade erst mal seit 9 Tagen in einer Beziehung, und rennst schon zu einer anderen, weil deine Freundin im Urlaub war. Nach dem Urlaub, willst du wieder zu deiner "alten" Freundin rennen.

Also nach dem, was ich hier so gehört habe, hast du tatsächlich mehr verdient, als einen Kuss auf die Wange --- einen kräftigen Tritt in die Eier!

27.7.07 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung