Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fanpost

Diese Mail ging ein mal an mich, und zum zweiten an Klopfer.
Hatte mich zuerst gefragt, warum sie schon im zweiten Satz den Numerus ändert, aber das erklärt natürlich alles...

Wollte dir nur sagen:
Ich werde euch erwischen...
Habe eure Seiten an das Tschau-Team geschickt... Die meinten, noch habt ihr euch nicht strafbar gemacht, aber ich solle aufpassen... Das tu ich, ich hab euch im Auge! :< Ich finde, es echt das letzte, wie ihr beiden euch über Kinder lustig macht. Ich will selber mal Jugendberaterin werden, und was ihr da macht, ist das letzte... Die Kinder brauchen Hilfe, und ihr verarscht sie... mich wundert, dass die Tschau- und Durchblick-Administration euch nicht längst verklagt... Ihr seid schuld, dass es in Deutschland so was nicht existieret
Passt gut auf, was ihr schreibt, ich hab euch im Auge, wenn ein falsches Wort dabei ist, werden eure Seiten von mir kalt gestellt... Habt ihr denn überhaupt gar kein Gewissen??? Ihr seid doch alles pedophile Kinderficker...
Natalie
PS: Beleidigungen sind ungesetzlich, ich habe bei euch beiden welche gefunden, und werde das weiter leiten... Ich habe eure Seiten im jetzt-Zustand auf meiner Festplatte gespeichert, von daher wird es nichts bringen, wenn ihr jetzt schnell alles editiert...

Also lassen wir mal eben die Fakten sammeln:

1) Die vom Tschau-Team meinten, wir haben nix schlimmes gesagt. Find ich gut, dass die vom Tschau-Team auch meine Seite lesen, an dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Natalie bedanken, dass sie meine Seite schon in der Schweiz verbreitet... :D

2) Natalie mag wohl weder meine, noch die Seite von Klopfer... Trotzdem bietet sie mir mit dieser Mail mal wieder Stoff für meine Seite. Danke auch hierfür!

3) Dass die Tschau/Durchblick-Administration uns nicht verklagt könnte unter Umständen in kausalem Zusammenhang zu Punkt 1 stehen :D Aber wenn Natalie Mitglied bei Tschau/Durchblick werden will, muss sie solch einfache kausale Zusammenhänge ja nicht unbedingt verstehen...

4) Sie wird sich regelmäßig meinen Blog ansehen Danke, einen regelmäßigen Fan mehr, ich freue mich über jeden, der regelmäßig mal vorbeischaut :D

5) Sie sagte, wir werden kalt gestellt, wenn sie ein falsches Wort findet, im PS meint sie dann, sie hätte bereits welche gefunden... Das würde ja heißen, dass ich jetzt kalt gestellt werde *bibber*

6) Sie bezeichnet mich als "pedophilen Kinderficker" und im nächsten Satz sagt sie, Beleidigungen seien ungesetzlich... *no comment*

7) Glaubt Natalie allen Ernstes, ich würde meine Seite editieren, weil so ein behindertes Huhn meint, ich würde böse Inhalte verbreiten???

2.6.07 01:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das gretel / Website (3.6.07 00:25)
oh schrecklich du hast sie im letzten satz beleidigt
jetzt wird sie dich kalt stellen ^^ ( ich hoffe man merkt auch meine Ironie)
abe mal ehrlich was regt sie sich auf - du schreibst doch nur deine Gedanken und Meinungen über die Durchblickartikel
und so ganz unter Menschen - Jugendliche die Fragen fragen wie du sie postet- kann man denen noch helfen ?? aber es ist gut das es solche Leute zur allgemeinen Belustigung gibt ^^


Mischka / Website (3.6.07 01:15)
Wenn sie mit der Beleidigung ankommt, fange ich mit Sandkastenspielchen an. In etwa so:
"Die Natalie war so böse, die hat angefangen^^ "
Und naja, wenn sie angefangen hat, kann ich ja unmöglich schuld sein^^ (hoffe, die Ironie kommt hier zum Ausdruck)


Sabine / Website (29.4.08 14:57)
OH mein Gott, was für eine dumme Person. Bei diesen Möchte-Gern-Gesetzeshütern könnte ich schreien bis ich tot bin.
Lass dich bloß nicht unterkriegen, deine Seite ist toll, so wie sie ist.

Glg Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung