Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dank ist der Welten Lohn…

Einleitung: Seit geraumer Zeit bin ich in ein Mädchen (Melanie) verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen (ich weiß, dass ich feige bin, ich schmeiß mich vor jeden Löwen, aber vor ner Frau reiß ich aus). Besser gesagt: Reden tun wir doch schon oft, aber ich trau mich halt nicht, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde…

Ok, nun zu der eigentlichen Story:

Vorgestern war ich bei einem Bekannten, weil er mit seinem PC nicht umgehen konnte…

Ich habe ihm also geholfen, und mich seiner PC-Probleme angenommen, und weil mir langweilig war, hab ich ICQ2Go gestartet, und ein wenig mit Leuten gechattet… Dann habe ich einen großen Fehler gemacht… Als ich fertig war, bin ich gegangen, ohne mich im ICQ auszuloggen… Dann war ich mit ein paar Kumpels inner Stadt, und als ich nach Hause komme, sehe ich, dass auf meinem Anrufbeantworter 3 neue Nachrichten gespeichert sind…

Nachricht Nr. 1 stammt von Ute: „Du bist so ein perverses Schwein, weiß du das?“

Nachricht Nr. 2 stammt von Anke: „Sag mal, was ist eigentlich mit dir los, das war ja wohl voll das letzte…“

Nachricht Nr. 3 stammt von Christina: „Ich habe einen Freund, und wenn ich dem das erzähle, wird er dich umbringen.“

Ich denke wtf??? Was hassn du getan… Also erst mal Ute angerufen… Sie hat dann direkt aufgelegt, und wollte nicht mit mir reden…

Anke hat sich immerhin auf das Niveau herabgelassen und mir geschrieben, dass ich ihr per ICQ geschickt haben soll, dass ich es geil ich Tittensex mit ihr fände, und dass ich davon träume sie so richtig zu nageln, und in all ihre Löcher abzuspritzen… OK, dacht ich, der Urheber dieser geistigen Minderleistung bist du bestimmt nicht, das hab ich ihr dann auch gesagt, aber sie wollt mir nicht glauben… In dem Moment als ich aufgelegt hab ruft Dominik an (D = Dominik, I=Ich)

D: Hey, irgendein Arsch hat sich in dein ICQ gehackt…

I: Sag bloß, woher weißt du das denn?

D: Christina [seine Freundin] hat mir erzählt, was du geschrieben hast, da wir beide da zusammen in der Stadt waren, schließe ich daraus, dass du es nicht warst, im übrigen passt es nicht zu dir…

I: Danke, Ute und Anke glaubens mir trotzdem nicht…

D: Tja, shit happens, wie ist das passiert?

I: Hab vergessen, mich auszuloggen.

D: Selbst schuld.

I: Gib mir mal bitte Christina.

C: Hi.

I: Hi, sorry, für den scheiß, den du bekommen hast, habe vergessen mich auszuloggen.

C: Warst ja nicht du… von daher kannst es vergessen.

I: Du sag mal, kannst mir einen gefallen tun?

C: Wenn er nichts mit Sex zu tun hat…

I: Hahaha, ne jetzt im Ernst, kannst Ute und Anke anrufen und denen verklickern, dass ich nicht der Urheber der heutigen geistigen Katastrophen bin?

C: Von mir aus…

Prima, damit hätten wir das schon mal geklärt, habe mit beiden wieder Frieden geschlossen, und alles in Ordnung, naja, fast:

Plötzlich bekomme ich die Nachricht das Melanie (siehe oben, das Mädchen, in das ich verliebt bin) mich auf die ignore list gepackt hat…Ich ruf da also an, und hab die Mutter von ihr am Rohr. Dort erfahre ich, dass der Typ ihr geschrieben hat (in meinem Namen), wie geil er SadoMaso Spielchen fände… [hier keimte der Gedanke auf, dass einfaches Erschießen seiner Schuld nicht angemessen wäre] Jedenfalls hab ich ne halbe Stunde mit der Mutter diskutiert, bis sie mir endlich geglaubt hat, dass ich den Mist nicht geschrieben hab… Dann eine weitere ¾-Stunde, bis ich Melanie dies begreiflich machen konnte… Jetzt ist zwar alles wieder im Lot, aber ich hab jetzt noch mehr Angst, ihr meine Gefühle zu gestehen, und morgen ist dieser nette Bekannte, der das Verbockt hat, tot…

Als kleine Rache vorerst, habe ich ihm eine Datei namens „PC-abschalten“ in den Autostart kopiert (bzw. ihn kopieren lassen, wenn er drauf reinfällt und mir nach der Aktion noch vertraut ist er selbst Schuld). Was passiert also, wenn man im Autostart eine Datei hat, die den PC wieder runter fährt? RICHTIG!!! Dieser verdammte WOW-Süchtling kriegt Entzugserscheinungen, und wird sich eventuell selbst töten, dann muss ich das nicht mehr tun, andernfalls bringe ich ihn morgen persönlich um!

Moral: Hilf niemanden!

€dit: Sollte noch irgendwer von mir so einen Mist bekommen haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen!

€dit2: Auf Wunsch einer der Hauptdarsteller dieser (wahren) Geschichte, habe ich die Namen geändert...

27.3.07 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung