Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verbrechen die beim Kürzen entstehen...

Hier einige Verbrechen die von Schülern begangen wurden, während sie versucht haben etwas zu kürzen...

Den nervigen Sinus kürzen wir einfach mal raus, dann sparen wir uns ne Menge Rechenaufwand -.-



Wenn ich die Wurzel weg kürze, kommen weniger Kommastellen, und das Ergebnis wird einfacher

 

Also das sind Momente, zum verzweifeln...

 

€dit: Kleine Nachtrag: Hier werden nur Fehler gepostet, die ich bei meinen Nachhilfeschülern oder Klassenkameraden sehe. Man braucht mir nicht die Dummheiten der Schüler zuzuschicken... Auf diese Weise kann ich die Echtheit überprüfen, und zu 100% garantieren, dass es nicht ausgedacht ist.

23.3.07 23:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-.- (25.3.07 11:54)
du bist einfach krank...
und ein mieser Lehrer...
Schüler derart zu verarschen... wenn sich einer von denen hier wieder findet, wird der sich wahrscheinlich einen neuen Lehrer suchen. Ist ja nicht auszuhalten... die armen schüler...


Mischka (25.3.07 11:58)
oO
1) Ich nenne ja keine Namen, von daher ist das denk ich mal in Ordnung...
2) Wo liegt der Unterschied, ob ich die Dummheit von Schülern verarsche, oder die Dummheit vom Rest der Menschheit...
3) So mies kann ich ja nicht sein, die Noten meiner Schüler verbesserten sich signifikant...


Antsan (14.1.09 22:53)
Die Schmerzen! *nyargh*
Warum nicht auhc gleich alle anderne Operationen aus Glecihungen rauskürzen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung