Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder Post bekommen... Klappe die zweite...

Der Typ hat sich wieder gemeldet...

hallo...

nein ich wil si nicht "verarschen" und habe wörter liber die nicht fekalig sind.

wen si nicht zalen komen si halt 5 jare in den knast mein prolbem ist

anwalt Dr. klein

ps: habe jurah studiert nicht deutsch und mus daher nicth richtik schreiben könen...

*prust*

habe ihn nun mal gefragt, wo sich seine Kanzlei befindet, und bin tierisch auf die Antwort gespannt :D

21.3.07 16:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klopfer / Website (21.3.07 16:23)
XD Komisch, ich kenn die Gesetze besser als der Typ. Und verstößt es nicht gegen den Ethos eines Anwaltes, ein Mandat für sich zu beanspruchen, welches gar nicht erteilt wurde?


Mischka (Admin) (22.3.07 13:50)
Obwohl ich die Gesetze nicht sonderlich gut kenne, würde ich dir einfach mal zustimmen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung