Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder Post bekommen...

Ich verweise mal auf diese Kolumne meines Kollegen Klopfer.
Dort wird man folgende Sätze finden:
"Ich hatte es sicher schon einmal erwähnt: Es gibt zu viele Idioten auf der Welt (und dummerweise scheine ich jedem irgendwann zu begegnen). Natürlich weiß ich, dass nicht jeder etwas im Kopf haben kann, schon aus genetischen Gründen. Und an sich habe ich auch nichts gegen geistig Minderbemittelte, solang sie gutmütig sind und sich Mühe geben, ihren Mitmenschen nicht auf die Nüsse zu gehen."
Das würde ich einfach mal, so wie es dort steht unterschreiben! Das es gelegentlich dumme Menschen gibt ist mir durchaus klar. Des weiteren ist mir klar, dass diese dummen Menschen leider auch zu blöd sind, zu merken, wie dumm und nervig sie sind. Dennoch: Ich vertrete die Meinung, dasss man für so manche Schandtat unendlicher Dummheit vorsätzlich dumm sein muss. So habe ich heute morgen um 04:33 Uhr folgende interessante Mail bekommen:

ser gerter mischka,
als anwald vertrete ich herrn klopfer. sie haben hier elemente seine wepseite unrechtmäsig kopirt. dis stelt einen copirigt-bruch gemäs paragraf 293 strafgesetzbuch dar.
mit absprache mit herr klopfer sint wir bereit auf eine anzeige und gerichtsverhandelung zu verzichten, wenn sie folgende bedingungen erfülen:
1) sie zalen eine strafe ihn höhe von 450 euro auf das konto von herrn klopfer (Ktnr: ********* blz: ******** Bank: sparkasse krefeld)
2) sie löschen sofort ire unanseliche wepseite.
wenn sie diesen vorderungen nicht nachkomen werden wir anzeige erstaten.
mfg

anwald Dr. klein

*hüstel* Willst du mich verarschen???
1) Anwälte sind keine Analphabeten... Wer so schreibt kriegt nicht mal einen Hauptschulabschluss, geschweige denn ein Abitur, und an ein Studium ist schon mal gar nicht zu denken... [Anmerkung: Anwalt hat nichts mit dem Wald zu tun...]
2) Klopfer heißt Christian Schmidt, ein Anwalt würde ihn also nicht als Klopfer vorstellen.
3) Selbst wenn Klopfer ein Problem mit dieser Seite hätte (was er nicht hat), würde kein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegen (siehe hier (Punkt 10)).
4) StGB § 293:
"Wer unter Verletzung fremden Fischereirechts oder Fischereiausübungsrechts
1. fischt oder
2.eine Sache, die dem Fischereirecht unterliegt, sich oder einem Dritten zueignet, beschädigt oder zerstört,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
5) Klopfer wohnt nicht in Krefeld, sondern in Berlin -.-
6) Hast du trainiert um so blöd zu sein, oder ist dir das in den Schoss gefallen???
 
21.3.07 07:41
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klopfer / Website (21.3.07 15:20)
O_o Ach du Schande, ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie entsetzt ich über so viel Dussligkeit bin.


Mischka (Admin) (21.3.07 15:25)
Daraus schließe ich, dass dein Anwalt ohne dein Wissen gehandelt hat :D


Klopfer / Website (21.3.07 15:36)
Wenn jemand mit so einer versaubeutelten Rechtschreibung Anwalt werden kann, haben wir keine Probleme mehr, Jobs für Hauptschüler zu finden.


Mischka (Admin) (21.3.07 16:03)
er hat sich noch mal gemeldet...


EightRocks (22.10.09 09:56)
Ich schäme mich grade Krefelder zu sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung