Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch...

Mit Stolz präsentiere ich das neue Update, auch wenn mich sponate Scham überkommt, wenn ich das Datum des letzten Updates sehe, sry, vielmals, hatte einiges zu tun + Krankenhaus etc... naja, hoffe mich wieder öfter zu melden...
23.2.08 13:46


Werbung



Hey, ich bin 15 Jahre alt und werde im nächsten Juli 16. 3 Meiner Freunde haben mit 16 die A1 (Töff prüfung) absolviert und haben jetzt einen töff. Mein grösster Wunsch im Moment ist das ich auch einen haben darf und die Prüfung machen kann. Meine Eltern verbieten mir das, sie sagen es sei viel zu gefährlich auf der Strass... ich kann das nicht einfach so hinnehmen, ich bin völlig demotiviert wenn sie mir das nicht erlauben. Vorallem wohne ich in einem ziemlichen Kaff und ich habe nur alle Stunden einen Bus und in der Nacht gar keinen mehr. Ich will so dringend einen Töff, was soll ich tun ? Ich bin ratlos wenn sie es mir nicht erlauben dann geht es bergab in der Schule oder sonst irgendwas.. bitte helft mir.. ( Und übrigens finde ich es peinlich das sie mir nie solche Dinge erlauben, mein Vater ist auch mal gefahren und er versteht mich überhaupt NICHT. Ich gelte langsam als Schwächling, alles ist zu gefährlich.. omg bitte bitte helft mir.. gruss
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1992

Als ich deinen rührenden Beitrag gelesen hab ("Ich bin ratlos wenn sie es mir nicht erlauben dann geht es bergab in der Schule", ist mir klar geworden, dass die schulischen Leistungen eines Schülers in direktem Zusammenhang mit der Anzahl der Motorräder die der Schüler besitzt zusammen hängt...

Vielleicht sollten wir anstatt von Nachhilfeunterricht einfach mal mehr Motorräder verkaufen... 

23.2.08 13:46



hallo... ich hab ne frage und zwar... immer wenn ich aufstehe odr nach hause komme odr soh... will ich immr denn pc anmachen. ich glaub ich bin süchtiig ...!!! wie kann ich mich davon loslassen? ich kann mich auf nichts mehr konzentierenn!!
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1993

Schon mal "format C:\" ausprobiert?
23.2.08 13:46



hallo tschau ich wollte fragen was man machen kann wenn man die pille nicht vergisst gibt es da so eine methode oder einen trick oder ein alarmsystem das einen erinnert die pille einzunehmen?! merci
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1992

Das Alarmsystem nennt sich "Wecker", aber pass auf, das ist hochmoderne Technik, die nicht von jedem beherrscht wird...
23.2.08 13:46



ist es ok. wen ich frauen im sport begrabsche?
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1989

IDIOT!!! Ist es OK, wenn ich dir mit einer glühenden Kneifzange die Eier abtrenne?

23.2.08 13:46



ist es schlimm wenn ich den frauen an die brüste greiffe? gruss S. f.
Geschlecht: männlich
, Geburtsjahr: 1989

Du schon wieder? Ist es schlimm, wenn ich, nachdem ich dir die Eier mit einer glühenden Kneifzange abgetrennt hab, dir noch mal so richtig eins vor die Glocke gebe? Viel kaputt gehen kann da ja nicht...
23.2.08 13:46



Hallo Wie ich schon geschrieben habe ich mich im Skilager in ein Mädchen verliebt.Ich sehne mich sehr nach diesem Skilager weil ich sie jeden Tag sehen konnte.Ich denke immer jeden Tag an sie.Mein leben hat ohne sie kein sinn mehr was soll ich tun?ich habe eine vermutung wo sie wohnt aber wenn ich ihr anrufen oder besuchen möchte und sie wohnt dort nich, was soll ich dann machen?Ich habe Liebeskummer wegen ihr.Könnt ihr mir vieleicht paar informationen über sie mir schicken.Können sie, ihr ein Mail schreiben indem steht das ich sie liebe und ich möchte das sie zurück schreibt?Das ist ihre mail adresse: erroni@gmail.com und sie heisst Nina Tornow.Ich habe ihr vor 6 tagen geschriebenund sie hat noch nie zurückgeschrieben. Ich danke taauuuuuuuuuuuuuuuuussssseeeeeeen mal liebes Tschau-Team
Geschlecht: weiblich
, Geburtsjahr: 1996

Also, wenn ich ein Mädchen wäre, dass einen Typen ignoriert, und der Depp würde meinen Namen und Mail-Adresse veröffentlichen, würde ich ihn garantiert nicht mehr ignorieren, von daher dürftest du ein Teilziel erreicht haben, aber die Frage ist, ob das unbedingt positiv für den Deppen ausgehen würde...

Nachtrag: Das Tschau-Team reihte die Frage unter die Rubrik "schräge Vorstellungen" ein

23.2.08 13:46



ist ein junge im alter von 15 jahren genug reif mit einer beziehung umzugehn ..?
Geschlecht: weiblich
, Alter: 13

Nein, aber ein 13-jähriges Mädchen mit Sicherheit auch nicht!

23.2.08 13:46



ich habe ein problem: es erregen mich vor allem frauen, die es mit mir intellektuell nicht aufnehmen können und die ich dann quasi dominieren kann. diese frauen stehen auf mich, weil ich mich so gut ausdrücken kann und weil sie beeindruckt sind von meinem wissen und können. eigentlich möchte ich jedoch eine freundin, die mir ebenbürtig ist und zudem hübsch. ich bin auch gerne mit solchen frauen zusammen und sie auch mit mir. das problem ist nur, dass ich mich unter solchen frauen völlig unmännlich fühle und sexuell gehemmt. ich bin immer nur ihr lustiger, kuschliger kumpel. ich kann bei ihnen mit meiner eloquenz und mit meinem charme nicht so gut wie bei den anderen frauen wettmachen, dass ich nicht so blendend aussehe wie die harten kerle, mit denen sie ganz offenbar schlafen und zusammen sein wollen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und schreibt nicht: du bist okay, wie du bist. das weiss ich. ich will nur 'raus aus der beschriebenen rolle. 
Geschlecht: männlich
, Alter: 21

Und die bester deiner vielen wunderbaren hervorstechendsten Eigenschaften ist deine Bescheidenheit, oder?

23.2.08 13:46



Halo DB, bin ziemlich unerfahren und habe seit 3 Tagen einen Freundin. sie fragt ständig nach Sex da ich noch Jungfrau bin weiss nicht wie das geht dass? sie kommt morgen zu mich nach hause. gibt Bedienungsanleitung für Sex. mein Freundin ist negerli. bei ihr alless schwarz ist? danke für Antwort.   
Geschlecht: männlich
, Alter: 19

Bedienungsanleitung?!?

Da gewinnt der Spruch "Read the fucking manual!" ja mal ne ganz neue Bedeutung :D

23.2.08 13:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung