Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo DB-Team. Ich bin am abnehmen seit einer Woche nehme ich nur noch schwarztee und rivella blau zu mir und wenn ich ein Hungergefühl hab stille ich es mit Tabletten die so apetit zügler sind pflanzliche aus der apotheke. was denkt ihr wielange geht es bis ich 15 kilo abgenommen hab ? ich möchte endlich auch mal so dünn sein wie die Frauen aus dem fernsehen. danke im voraus für die antwort.
Geschlecht: weiblich, Alter: 21

Bei deiner Figur würde ich mindestens 25 kg, und nicht nur 15 kg abnehmen, du abartige Elefantenkuh!

 

17.7.07 19:05


Werbung


Guten Tag dbt!!!1 Möglicherweise sind ihnen aus der Physik Polarisationsfilter bekannt, mit denen man auch Spannungen in zB Plexiglas sichtbar machen kann. Nun ist es so, dass ich mit meinem Freund unser Sperma in Plexiglas eingebracht habe. Tatsächlich konnten wir unter dem Polarisationsfilter die Spermien dann rot gefärbt erkennen! Die Samenflüssigkeit von meinem Freund war oft blau gefärbt, durch die verschiedenen Polarisationsebenen von verschiedenen Stoffen sind in seinem Sperma damit vermutlich Viren. Wir haben solche angst, dass er HIV hat! Was sollen wir tun? Haben sie die Adresse von einem Arzt im Bereich Basel, der das untersuchen kann?`??Danke!! 
Geschlecht: männlich, Alter: 17

Also, bei aller schweizerischer Blödheit, die hier ja schon ausgiebig dokumentiert wurde, muss ich sagen, dass ihr dort echt geilen Physikunterricht habt.
17.7.07 19:25


2Fragen wie kann ich eine frau am besten anreden ich bin so scheu und weiss nicht was ich sagen soll auch wenn ihre freundinnen dort sind wage ich mich nicht sie anzusprechen was kann ich machen? ich habe noch nie geküsst wie kann ich das beim ersten mal so machen das sie es nicht merkt? ich habe angst auf die reaktion wenn sie es merkt das gleiche gilt beim sex könnt ihr mir eine antwort geben? danke vielmals für die super site!!
Geschlecht: männlich, Alter: 15

*hust* Du wirst es weder schaffen ein Mädl zu küssen, noch mit einem zu schlafen, ohne dass sie das merkt... So einfach ist das nicht, Bürschchen!
17.7.07 19:41


Grüäzi, ich habe am Sonntag,24.06.07 mit meinem freund ungeschützt geschlafen. Am Donnerstag,21.06.- 24.06.07 hatte ich meine Tage. Heute, 29.06.07 hatte ich meinen Eisprung - denke ich, da der Schleim glasklar ist und ich ein ziehen auf der linken seite hatte. Ist es möglich, dass ich jetzt trotzdem schwanger werden kann? Auch wenn wir in der Nacht auf Sonntag das letztemal ungeschützt miteinander geschlafen haben? Danke für die baldige Antwort!! liebe grüsse Svenja
Geschlecht: weiblich, Alter: 20

Das war ein geiler Donnerstag. Und damit man den Donnerstag auch richtig genießen kann, gab es dieses mal die Sonderaktion: Der erste Donnerstag, der vom 21.06.07 bis zum 24.06.07 andauert :D
17.7.07 20:04


ich bin erst 12 jahre alt und fühle mich zu meiner lehrerin sexuel hingezogen
Geschlecht: männlich, Alter: 12

Antwort des DBTs

In deinem Alter verliebt man sich häufig in seine Lehrerin und fängt an zu träumen, auch erotisch.

In der Schweiz ist das ja vielleicht normal, aber bei uns mit Sicherheit nicht!
Du ekelhaftes Ferkel! 

17.7.07 20:10


Hello People Mein Problem ist, dass ich seit 3 Monaten eine Freundin habe. Wir haben schon mehrmals versucht, miteinader zu schlafen. Das ging jedoch nicht, da mein Penis einfach nicht steif wird. Wenn ich es mir selber mache mit der Hand, habe ich nie Probleme. Ich mag meine Freundin wirklich sehr und sie ist auch sehr attraktiv. An was kann das liegen?
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Dein Problem ist also, dass du eine Freundin hast?!? Dann mach doch Schluss :D
17.7.07 20:18


Hey leute! Hört mal, ich hatte vor zwei tagne mit einer frau im meinem alter Oralverkehr. Als ich gestern meinen penis reinigte, bemerkte ich komische rötungen auf meiner eichel. Heute sinds schon richtige kleine stellen, sogar schon an der innern Vorhaut. Ich bin ehrlich beunruhigt, was kann das sein? Herpes? Muss ich wirklich zum Arzt, oder kann ichs auch einfach ausstehen, denn Schmerzen hab ich überhaupt keine! Oje, aber danke schon im voraus für die antwort!
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Eine höhere Macht, die Oralverkehr ganz und gar böse findet, hat dich mit der Pest gestraft, du wirst qualvoll sterben, muhahahaha
17.7.07 20:36


Bitte beantworten Sie meine Frage, ich hab schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen, es wäre mir wirklich sehr wichtig, danke: Letzte Nacht hatte ich mit meinem Freund (23) wieder Sex. Wir haben sehr oft zusammen Sex, meistens 3-4 mal wöchentlich, phasenweise sogar täglich. Ich wohne noch bei meinen Eltern in einem Block, wir sind im 2. von insgesamt vier Stockwerken. Wenn er bei mir schläft und wir Sex haben (meist nach 22 Uhr) ist ja schon Nachtruhe- Zeit. Das Problem ist, dass wir sehr laut stöhnen beim Sex, auch er ist sehr laut und vorallem ich, wenn ich sehr stark erregt bin und beim Orgasmus muss ich jeweils schreien, weil es so geil ist. Ich bin jeweils ganz von Sinnen, platze fast und erlebe die sexuelle Erregung und den Orgasmus als schönstes Gefühl der Welt. Ich muss einfach laut stöhnen, ich kann nicht ohne, aber dürfen wir das ohne schlechtes Gewissen trotz Nachruhe? Oben und unten hören uns die Leute, man hört bei uns im Block alles sehr gut. Ist das Belästigung mit Lärm? Oder hat man Verständnis für Sex? Ist das Nachruhestörung? Wir stöhnen jeweils etwa 5-10 Min sehr heftig.
Geschlecht: weiblich, Alter: 20

Ich bin sicher, euer 75 Jahre alter Nachbar, der so was schon lang nicht mehr gehört hat, hat vollstes Verständnis dafür :D
17.7.07 20:46


hallo Ich bin schwanger, aber ich weiss nicht was ich tun soll. ich will doch eigentlich noch kein kind. ich möchte auch nicht, dass meine eltern davon erfahren die würden mich umbringen. wie kann ich das kind denn abtreiben? wenn ich in den spital geh, dann erfahren meine eltern das sicher. eine tante von mir arbeitet da auf der abteilung, die würde es ihnen sicher sagen. oder sie würden es über die versicherung erfahren. am liebsten würd ich von unserem dach springen, dann wäre das problem sicher vorbei. oder soll ich abflussreiniger trinken? ich weiss echt nicht was ich tun soll. bitte helft mir. ich will noch kein kind, was kann ich tun??? bin ganz verzweifelt und weiss langsam keinen ausweg mehr!!  
Geschlecht: weiblich, Alter: 13

Soso, deine Eltern bringen dich um, wenn sie erfahren, dass du schwanger bist... Wozu dann noch Gedanken an Selbstmord verschwenden?!?
17.7.07 20:56


Hallo liebes DB-Team, Ich habe eine frage bezüglich meines Penises, Ich habe seit ca. 2 Monaten schwiegkeiten wärend dem Sex, manchmal schmerzt es aber manchmal spüre ich keine Schmerzen. Was ich bemerkt habe, das meine Vorhaut kleine risse aufweisst, was dazuführt dass es schmerzt, es verheilt auch schnell wider aber die vorhaut "schält" sich und ist ausgetrocknet, und das "fädeli" ist auch angerissen aber das tut nicht weh. Was soll ich Eurer Meinung nach machen?? Danke viel Mals!! MfG
Geschlecht: männlich, Alter: 18

Was für ein Faden oder Fädeli hängt an deinem Schwanz?!?

17.7.07 21:19


Liebes dbt. Ich bin jetzt schon seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit unserm Sexleben bis auf das "Problem" ass ich keinen Orgasmus bekomme. Nicht beim Sex und auch nicht bei der Selbstbefriedigung. Ich weiss das viele Frauen dieses Problem haben und dass ich mir Zeit lassen muss und mich nicht unter Druck setzen darf. Ich habe auch mein Frauenärztin darauf angesprochen, sie meinte ich könne dies nur durch Selbstbefriedigung schaffen. Aber das macht mich viel weniger an als wenn mich mein Freund befriedigt. Ich habe einen ziemlich grosen Tumor (Neurofibrom bestehend aus Schwanschenscheiden) im Bauch und wollte fragen ob das einen Zusammenhang haben kann. Am Anfang spüre ich seine Berührungen viel mehr als gegen den Schluss. Am Schluss fühlt es sich fast ein bisschen taub an. und 2. wenn er mich oral befriedigt bekomme ich immer Harndrang, kann dann aber nicht viel Wasser lösen. Danke schon im Voraus für eure Antwort.
Geschlecht: weiblich, Alter: 21

Zu 2.: Also ich denke, dein Freund ist mehr als heilfroh, dass du nicht so viel Wasser lösen kannst, während er dich oral befriedigt!!!

18.7.07 14:24


Ich habe ein Problem, ich bekomme sehr schnell eine Erektion. Schon wenn ich meine Freundinn umarme und sie küsse. Dies ist sehr unangenehm! Kann man was dagegen tun? Auch, wenn ich an etwas anderes denke, es bleibt!
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Och, da gibt es zwei bekannte Therapiemethoden. Ich führe beide mal an, und nenne dabei auch die Vor- und Nachteile. Welche Methode dir persönlich zusagt, kannst du dann selbst entscheiden!

Therapiemethode Nr. 1:


Vorteile:

  • einmalige Anwendung genügt
  • Führt immer zum Erfolg
  • Man kann sich zu Hause allein selbst therapieren
  • Therapie dauert weniger als eine Minute
  • Geld-zurück-Garantie, wenn der Erfolg ausbleibt

Nachteile:

  • Da eine einmalige Anwendung in aller Regel ausreicht, stehen die relativ hohen Anschaffungskosten in starken Gegensatz zum Nutzen der Therapie
  • Das Gerät ist recht groß und unhandlich
  • In der Vergangenheit ist es häufiger vorgekommen, das vor allem französische Adlige den Hals mit diesem Gerät therapiert haben. Dies ist unter allen Umständen zu vermeiden, da dies oft zum Tode führt. Wir empfehlen daher, vor dem Benutzen des Gerätes die Bedienungsanleitung komplett und gründlich zu lesen, um weitere Bedienungsfehler zu vermeiden. Denken sie auch daran: Wenn der harte Lümmel das Problem darstellt, ihn zu therapieren, und keine anderen Körperteile

Therapiemethode Nr. 2:

Vorteile:

  • einmalige Anwendung genügt
  • Führt bei korrekter Anwendung immer zum Erfolg
  • Therapie dauert weniger als eine Minute
  • Das Gerät ist klein und handlich
  • Die Anschaffungskosten sind recht gering

Nachteile:

  • Man braucht in der Regel Hilfe, um sich selbst zu therapieren
  • Es kommt im Eifer des Gefechts oft dazu, dass Körperteile nicht an exakt der vorgesehenen Stelle therapiert werden, oder gar gänzlich verfehlt werden. Leider werden manchmal auch gesunde Körperteile versehentlich mit therapiert. Wir empfehlen daher, diese Therapiemethode nur von ausgebildetem Personal durchführen zu lassen.

 

18.7.07 14:38


mein freund hat ne andere und er weiss nicht das ich es weiss.soll ich ihn darauf ansprechen oder ihn im glauben lassen das ich nichts weiss?
Geschlecht: weiblich, Alter: 21

Also ich an deiner Stelle, würde ihn, wie einen Beitrag weiter unten demonstriert, therapieren. Dann wird er so schnell keine Affäre mehr anfangen
18.7.07 14:44


wie kommt MAN ZU EINEM fREUND 
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

So bestimmt nicht!
Aber versuch es mal hiermit:
18.7.07 14:46


ich bin in zwei mädchen verlibt das heisst in eine ein bisschen mehr ,doch eine koleginn meint ich basse besser zur anderen wieso köntte das sein sie ist auch eine gute freundinn der beiden aber hatt ihnen noch nichts gesagt. ihr macht da eine super arbeit danke viel mal.  
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Moment mal, nur damit ich das richtig verstehe:
Du bist in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt. Und du dachtest, es sei eine gute Taktik, dies einer Freundin von beiden zu erzählen? Also wenn sie nur ein bisschen clever ist, und es den beiden erzählt, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, wen du nimmst

18.7.07 14:52


ich bin in ein mädchen verliebt doch ich denke das sie nichts von mir wil , danach war ich in ihre kolegin verlibt die auch andeutungen mir gegenüber machte doch seit einer woche habe ich es wieder auf der anderen was soll ich nur tun.
Geschlecht: männlich, Alter: 16

OK, du hast noch dümmlicher angestellt, als der Trottel unter dir...
Ein Tipp: Verpiss dich ganz, ganz, ganz schnell, bevor du von den beiden gemeinschaftlich und vollkommen zu Recht kastriert wirst.

18.7.07 14:59


Wie sieht bei einer Frau der Orgasmus aus? Ich Frage weil ein Freund von mir gesagt hat das bei Frauen auch was rausspritzt, und hat mir ein Porno gezeigt wo man das sah. Aber ich glaube das Sie uriniert hat, also das der man mit dem Penis in ihr "falsches " Loch ist. Könnt ihr mir sagen was ich da gesehen habe? Respektiv, wenn die Frau einen Orgasmus hat, sprritzt da was raus? Ich danke euch schon im Voraus Markus
Geschlecht: weiblich, Alter: 16

OK, sammeln wir Fakten.
Du bist weiblich, 16 Jahre alt, und heißt Markus. Alles klar... 

18.7.07 15:00


ich finde zwei mädchen aus meiner klasse sehr schön das heisst zum beispiel am montag flörte ich mit einer und am anderen tag ist es die andere ich denke mal das ich in beide verliebt bin doch ich weiss nicht wie ich mich etscheiden soll. helft mir danke im voraus.
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Dein Problem schein momentan sehr aktuell zu sein! Mein Tipp: Mach weiter so, dann musst du dich nicht mehr entscheiden!

18.7.07 15:02


Hey Sali zäme. Meiner Freundin wird nachdem ich sie befriedigt habe, immer schwindlig und schlecht. Auch wenn sie nicht gekommen ist und sie die Augen wieder öffnet muss sie einige Minuten liegen bleiben, bis sie wieder aufstehen kann. Sie hat keinen zu hohen Blutdruck. Kann das etwas mit dem Zuckergehalt zu tun haben? Was können wir tun? Sie sagt, dass einige ihrer Kolleginnen das gleiche Problem haben.
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Ein Tipp: Verbinde ihr dir Augen, so dass sie dich nicht mehr sehen muss, und sieh, ob ihr noch immer schlecht wird...

18.7.07 15:05


hallo liebes tschau ich habe da eine frage: wenn ich ein foto von irgendwem mache wem gehört das foto dann und wenn man ein nackt foto macht, wie ist es dort?? liebe grüsse Q2
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

Ich lebe in der Hoffnung, dass, wer immer auf dem Foto zu sehen ist, dir mal so richtig die Scheiße aus dem Leib prügelt...

18.7.07 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung