Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin in ein mädchen verliebt doch ich denke das sie nichts von mir wil , danach war ich in ihre kolegin verlibt die auch andeutungen mir gegenüber machte doch seit einer woche habe ich es wieder auf der anderen was soll ich nur tun.
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Ich weiß ja nicht, also ich würde nicht zu der Freundin derjenigen gehen, die mich hat abblitzen lassen, jedenfalls nicht so schnell, denn das wirkt, als ob ich notgeil wäre und auf Teufel komm raus dringend ne Freundin brauche...
Was auf jeden Fall recht notgeil rüber kommt, ist dannach dauernd hin und her zu switchen... 

Naja, kommen wir zu dem eigentlichen Witz: Ich darf das DBT hier mal zitieren:

lass dich nicht ermutigen.

lol, da deine Chancen unter der Teppichkante sind, haben die da mal mit einem Ratschlag recht :D
2.6.07 00:44


Werbung


Schüler

Schon lange nicht mehr über meine Schüler abgelästert...

Mittwoch kam glaub ich der absolute Klopper:
Da kam es zu folgendem Dialog:

Schüler: Ist die Strecke von Punkt A nach Punkt B genauso lang, wie die Strecke von Punkt B nach Punkt A?

Ich: Rate mal!
*Schüler misst nach, ich überlege gerade auf welche Weise ich Selbstmord begehen soll*
Schüler: Hier ja, ist das Zufall, oder ist das immer so?

Ich hatte echte Lust auf der Stelle aus dem Fenster zu springen, wie soll aus solchen Menschen denn jemals ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden??? 

2.6.07 00:51



Wie kann ich die Fruchtbaren Tage ausrechnen?
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

Wenn die Mathematikkenntnisse der Schweizer Jugend in etwa so aussehen, wie die der deutschen Jugend, würde allem, was auch nur im entferntesten mit Zahlen oder rechnen zu tun hat, so weit wie möglich aus dem Weg gehen!!!
Siehe hier , und hier , und hier , und auf jeden Fall hier.
Ach ja, bevor ich das vergesse, hier auch noch!

2.6.07 00:55



Hallo. Gestern hat mir der M. an die Titten gelangt. Kann ich jetzt schwanger werden? Ich hab noch keine Pille und er hatte kein Kondom an den Händen...
Geschlecht: weiblich, Alter: 11

Nein, schwanger bist du wahrscheinlich nicht, aber du hast mit Sicherheit Aids, und wirst ein langsamen schmerzvollen Tod erleiden, an deiner Stelle würde ich dem Kerl aus Rache in die Eier treten, solange du noch kannst^^

2.6.07 00:57



hallo wie viel samen hat es in einem lusttropfen? und kann man schwanger werden wenn das in die scheide geht??
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

1.025.136 - 1.025.137 - 1.025.138 - 1.025.139 - 1.025.140 - 1.025.141 - 1.025.142 - 1.025.143 - verdammte scheiße, wiso hast du mich mit deiner dusseligen Frage vom Zählen abgelenkt, jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich war...

2.6.07 00:59



Ich habe eine frage wenn man einfach so mal zwischendurch ganz kurz bauchkrämpfe hat und sonst noch nie gehabt hat ist man dann schwanger??
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

Im allgemeinen wird man durchs vögeln schwanger, nicht durch Bauchschmerzen, du wirst die wohl eine bessere Ausreden ausdenken müssen...
2.6.07 01:01



hallo ich bin r. und ich würde mich freuen wenn meine frage im schweizer illustrierte unter meinem nahmen erscheint. allso ich liebe einen jungen der heisst n. und gehen tue ich aber mit nem anderen ich habe ihn schon einmal gefragt ob er mit mir gehen will er sagte nein,und jetzt will ich es nochmals versuchen aber was mache ich mit dem anderen idioten? bitte in der schweizer illustrierten zeigen wegen meinen freunden!
Geschlecht: weiblich, Alter: 12

Da übt sich jemand als Nachwuchs-Schlampe... Tja, aber das Schlampenkreuz mit Auszeichnung ist bereit vergeben...
btw: Durch eine Schweizer Illustrierte wirst du auch nicht berühmt...

2.6.07 01:04



Hallo liebes DB-Team. Ich bin jetzt 18 und immer noch Jungfrau. Jeder in meinem Bekanntenkreis hatte schon mal Sex (dass sollte mich eigentlich nicht stören, tut's aber trotzdem). Meine letzte Freundin hatte ich mit ~12 Jahren. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, denn ich habe das Gefühl umso mehr Tage verstreichen umso weniger werd ich die Chance haben, mein erstes Mal zu erleben. Manchmal hab ich das Gefühl ich werd nie ein Mädchen ansprechen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe dass mein Penis zu klein ist, obwohl er im eigtl. Durchschnitt liegt. Langsam komm ich mir vor wie ein psychisches Wrack... 
Geschlecht: männlich, Alter: 18

Du glaubst allen Ernstes, dass ein halbwegs gesundes Mädl etwas mit einem psychischem Wrack anfängt???

2.6.07 01:06



Hallo..! Ich habe eine frage, meine Kollegin und ich sprechen immer mehr über das Thema Liebe, und haben auch über Selbstbefriedigung gesprochen. Doch ich habe ein Problem ich kann mich nicht selber zum Orgasmus kriegen, es funktioniert nicht.., könnt ihr mir villeicht helfen? Danke! Ich hoffe das es hier keine Verarschungsseite ist, und nehme es ernst.
Geschlecht: weiblich, Alter: 15

Da die Jungs vom DBT das mit dem verarschen nicht richtig drauf haben, übernehme ich gerne diesen Part :D

2.6.07 01:13


Guten Tag Ich habe eine Affäre mit einer Frau, sie ist sozusagen meine Freundin, wir beide wollen aber keine Beziehung. Jetzt kam es anfangs Mai zum Sexualverkehr und diese Frau hat mich eiskalt angelogen. Sie hat mir gesagt sie nähme die Pille und ich habe daher kein Kondom verwendet, da ich sie doch schon gut kenne, eben zu wenig gut! Sie und ich möchten das Kind nicht, werden am Freitag auch das gesetzliche Gespräch mit dem Frauenarzt haben. Was wird uns dort erwarten? Der Arzt wird sicher behaupten sie wolle doch das Kind, da sie ja mit dem gerechnet hätte das sie schwanger wird. Sie hätte ja die Pille danach nehmen können. Frage muss ich unter solchen Umständen trotzdem Unterhalt bezahlen, wen sie das Kind jetzt doch kriegen würde. Besten Dank
Geschlecht: männlich, Alter: 21

Nenene, was haben wir heute nur für junge Erwachsene - erst bumsen, und dann versuchen sich aus der Verantwortung zu stehlen... sry, Junge, das wird nix, wer alt genug ist zum bumsen, sollte auch alt genug sein, die Konsequenzen, inklusive Kind, zu tragen...

2.6.07 01:16


hallo liebes dbt. erstmal ein riesen lob an euch. Ihr seid genial . ZU meinem Problem: Ich bin seit 8 monaten mit meine Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Wir haben auch regelmässig Petting etc. Ein bisschen "zu" regelmässig für mich finde ich, denn er setzt mich ziemlich unter druck damit weil er häufig immer nur "das Eine" will. Ich habe es ihm auch schon viele male gesagt, doch irgendwie scheint ihn das nicht wirklich zu stören!? Das selbe ist auch beim Sex, ich will eigentlich keinen Sex, weil ich mich dafür noch ein wenig zu jung fühle und ich es nicht brauche. Was soll ich noch tun, um ihm das klar zu machen?! ich will ihn nicht verlieren doch ich sage es ihm jedesmal von neuem und er findet, ich solle nicht so egoistisch sein und immer nur an meine Gefühle denken, doch es ist wirjkuch nicht so, ich mache ihm gerne eine freude, doch ich habe irgendwie auch ein bisschen angst davor weil das kondom nur zu 85% sicher ist. Herzlichen Dank für eine Anwort, es ist wirklich sehr wichtig für mich!!
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Joseph Göbbels

2.6.07 01:22


Fanpost

Diese Mail ging ein mal an mich, und zum zweiten an Klopfer.
Hatte mich zuerst gefragt, warum sie schon im zweiten Satz den Numerus ändert, aber das erklärt natürlich alles...

Wollte dir nur sagen:
Ich werde euch erwischen...
Habe eure Seiten an das Tschau-Team geschickt... Die meinten, noch habt ihr euch nicht strafbar gemacht, aber ich solle aufpassen... Das tu ich, ich hab euch im Auge! :< Ich finde, es echt das letzte, wie ihr beiden euch über Kinder lustig macht. Ich will selber mal Jugendberaterin werden, und was ihr da macht, ist das letzte... Die Kinder brauchen Hilfe, und ihr verarscht sie... mich wundert, dass die Tschau- und Durchblick-Administration euch nicht längst verklagt... Ihr seid schuld, dass es in Deutschland so was nicht existieret
Passt gut auf, was ihr schreibt, ich hab euch im Auge, wenn ein falsches Wort dabei ist, werden eure Seiten von mir kalt gestellt... Habt ihr denn überhaupt gar kein Gewissen??? Ihr seid doch alles pedophile Kinderficker...
Natalie
PS: Beleidigungen sind ungesetzlich, ich habe bei euch beiden welche gefunden, und werde das weiter leiten... Ich habe eure Seiten im jetzt-Zustand auf meiner Festplatte gespeichert, von daher wird es nichts bringen, wenn ihr jetzt schnell alles editiert...

Also lassen wir mal eben die Fakten sammeln:

1) Die vom Tschau-Team meinten, wir haben nix schlimmes gesagt. Find ich gut, dass die vom Tschau-Team auch meine Seite lesen, an dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Natalie bedanken, dass sie meine Seite schon in der Schweiz verbreitet... :D

2) Natalie mag wohl weder meine, noch die Seite von Klopfer... Trotzdem bietet sie mir mit dieser Mail mal wieder Stoff für meine Seite. Danke auch hierfür!

3) Dass die Tschau/Durchblick-Administration uns nicht verklagt könnte unter Umständen in kausalem Zusammenhang zu Punkt 1 stehen :D Aber wenn Natalie Mitglied bei Tschau/Durchblick werden will, muss sie solch einfache kausale Zusammenhänge ja nicht unbedingt verstehen...

4) Sie wird sich regelmäßig meinen Blog ansehen Danke, einen regelmäßigen Fan mehr, ich freue mich über jeden, der regelmäßig mal vorbeischaut :D

5) Sie sagte, wir werden kalt gestellt, wenn sie ein falsches Wort findet, im PS meint sie dann, sie hätte bereits welche gefunden... Das würde ja heißen, dass ich jetzt kalt gestellt werde *bibber*

6) Sie bezeichnet mich als "pedophilen Kinderficker" und im nächsten Satz sagt sie, Beleidigungen seien ungesetzlich... *no comment*

7) Glaubt Natalie allen Ernstes, ich würde meine Seite editieren, weil so ein behindertes Huhn meint, ich würde böse Inhalte verbreiten???

2.6.07 01:49


Mathe LK!!!

Dieser nette Kommentar hat mich gleich dazu inspiriert, eine kleine Episode aus meinem Mathematik-LK zu erzählen.

Es werden Hausaufgaben verglichen. Der Lehrer fragt nach der Lösung, und eine Schülerin gibt als Lösung 1,5 an (was nebenbei falsch war). Der Lehrer fragt, ob jemand eine andere Lösung habe, und eine andere Schülerin meldet sich, um stolz ihr Ergebnis zu präsentieren. Leider kommt sie auch dran, und sagt folgenden Satz, der sich aufgrund seiner herausragenden Blödheit tief in mein Gedächtnis eingebrannt hat: "1,5 ist falsch, ich habe da drei halbe raus"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGS
Also am liebsten hätte ich gerne eine schriftliche Erläuterung, was genau das Wort "Leistung" aus Mathematikleistungskurs bedeutet. Schlimmer können die im Grundkurs auch nicht sein...
Naja, ich melde mich, und sage: "Ich würde sagen, beide bisherigen Lösungen sind falsch, ich habe nämlich Wurzel aus neun viertel rausbekommen."
Über diesen Witz haben nur 3 Leute gelacht (ok, 4 Leute, wenn man den Lehrer mit zählt). Nun frage ich mich, wie ich das zu interpretieren habe: War der Witz so flach, oder wurde er vom Großteil nicht verstanden?
*Ich hoffe ersteres, andernfalls werden nur 3 Leute die Abiturprüfung bestehen*
Naja, en Klassenkamerad hat noch versucht einen drauf zu setzen, und meinte, er habe Logarithmus naturalis von e hoch 1,5 raus, aber das war dann wirklich nicht mehr lustig. 

3.6.07 01:12


YouTube

Hab ich gefunden, ich kann mich kaum noch halten, vor lachen, und hab so was von Bauchschmerzen... 

11.6.07 14:38


Wer findet PCs geil?

Lieber Oliver:
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um PCs geil zu finden?!?
Naja, jedenfalls habe heute meinen guten Tag, hier ein paar Prons für dich :D.

 


27.6.07 17:36


Was ist dreist?!?

Was ist dreist?
Hier die Definition von Wikipedia:
Dreistheit (auch, etwas schwächer Dreistigkeit) ist ein frecher Mut . Zu den zahlreichen ähnlichen Charakterisierungen gehören "Frechheit ", "Unverschämtheit " und "Chuzpe ". Er gehört in die gehobene Umgangssprache: Wer sie begeht, "erdreistet sich" (altertümlich: er "entblödet sich nicht".

Ich habe eine bessere Definition, und das tolle: Meine Definition ist mit einem Beispiel untermauert, so dass sich jeder vorstellen kann, was Dreistheit ist.
Dreistheit ist, wenn ein Nachbar neu eingezogen ist, und ne Menge Arbeit hat. Mit dieser Arbeit wird unser Freund leider nicht zu christlicher Zeit fertig (siehe Psalm 127,2 <<

Ich hatte verschiedene Gründe, warum ich nicht rüber gelaufen bin, und ihn gefragt habe, ob er zu blöd ist eine Uhr zu nutzen, und warum er um alles in der Welt nicht morgen weiter machen kann.

  1. Ich bin ein unglaublich fauler Mensch und hatte kein Bock, mich wieder anzuziehen, und hoch zu gehen, um den Spack den Kopf zu waschen
  2. Ich kann ohne Brille ca 30cm weit sehen, und konnte meine Brille nicht finden (ist auch schwer, wenn man nix sieht). Meine Kontaktlinsen wollte ich nicht wieder anziehen, weil man sie nach dem Ausziehen, 6 Stunden nicht aus der Flüssigkeit nehmen darf
  3. Ich bin ein netter Mensch

Also hab ich nichts gesagt, und ein paar eh noch zu erledigende Arbeiten am Laptop erledigt (ist übrigens echt scheiße, wenn man nur 30cm sehen kann). Naja, um 06:00 Uhr ist dann endlich Ruhe. Dummerweise fängt mein Tag so gegen 06:00 Uhr schon an. Also steh ich auf, mach Radio an (nun wirklich nicht zu laut), wasch mir die Hände, pack ein paar Brötchen in Backofen, und geh duschen (mein typischer Morgen, wenn ich dann ausm Bad komme, sind die Brötchen fertig :D *gut, dass ich keine Frau bin, sonst wären die Brötchen um die Zeit schon schwarz :p*). Während ich so dusche, höre ich, wie jemand am klopfen ist. Ich denk:
Wer kommt denn so früh vorbei?!?
Naja, erst mal zu Ende duschen, dann gucken wir mal. Wenn's wichtig ist, wird er/sie schon warten. Als ich dann fertig war, hat er mit einer Frequenz von mindestens 10kHz an meine Tür gebollert, ich dachte, die Tür fällt gleich auseinander. Naja, ich mach im Morgenmantel die Tür auf, und wer ist da: Genau, der Vollprolet von Nachbar, der die ganze verdammte Nacht rumgelärmt hat. Toll dachte ich: Dem wäscht du jetzt mal so was von den Kopf, was fällt dem ein. Leider kam ich nicht zu Wort, denn unser agiler Frührenter, mault mich gleich zusammen:
"Musst du in aller Herrgottsfrühe diesen Krach (ich bitte ihn, wie kann er What I have done als Krach bezeichnen) anmachen. Was fällt dir ein?!? Denkt ihr Jugendlichen dass ihr euch alles erlauben könnt?!? Ein alter Mann, wie ich (er ist, wie ich bereits weiß 48) nicht mal meine Ruhe haben. Die heutige Jugend wird immer schlimmer. Ihr habt kein Respekt mehr vor älteren. Früher war das anders, da haben wir Respekt vor den älteren gehabt. Und heute: Was soll denn aus unserer Gesellschaft werden, wenn Leute wie du mal erwachsen werden?!?"
*hust* Also ich bin selten sprachlos, aber bei einer derart großen Überdosis an Dreistigkeit hats mir glatt die Sprache verschlagen. Was ist das für ein Hirnkomapatient?!? Ich hab den also gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, und fertig aus. Was macht er? Er geht in seine Wohnung, holt ein Kofferradio, und stellt es in direkt vor die Wohnungstür, welche er nicht schließt, damit ich auch bestimmt was höre. Wumm, Beethoven, Sonate Opus das nervigste. Meine Gedanken sind mit wtf ganz zu beschreiben. Wasn Spack.
Naja, denk ich, was der bekloppte Frührenter hinkriegt, schaff ich schon lange. Ich lass also, die 5200 Watt in meiner Bass-machine ein wenig zu Linkin Park tanzen :D Da musste ich nicht mal die Tür für öffnen, dass der dabei verzweifelt ist. Aber unser lieber nette alte Herr ist ja nicht von Vorgestern, und rennt zum Sicherungskasten vom Haus. Dann zieht er eine Keramiksicherung raus. Linkin Park läuft weiter, aber Beethoven ist ruhig :D Erinnert irgendwie an den Spruch "I hacked 127.0.0.1"
Naja, klappt nicht, dann nimmt der sich die nächste vor.
Linkin Park läuft immer noch.
Nächste.
Linkin Park läuft immer noch.
Naja, was der Typ nicht weiß: Meine  Wohnung wurde angebaut. Aus einem Grund, der mir nicht bekannt ist, habe ich einen eigenen Kasten. Alle Kästen sind verschlossen (warum weiß ich nicht :D), und nur diejenigen, die ihre Sicherungen + Stromzähler in so einem Kasten haben, haben einen Schlüssel. Da ich meinen Kasten mit niemanden teile, kommt außer dem Hausmeister und mir niemand ran.
Naja, da er das nicht wusste, dreht er kurzerhand dem ganzen Haus den Strom ab. Nachher zwar wieder alles reingesteckt, aber wenn er meinen Strom abgedreht hätte, wäre trotzdem stocksauer -.-
Ich lach mich tot, und lass meine 5.200 Watt weiter tanzen, dieses mal zu einem Lied der Ärzte (sind auch nicht schlecht). Um 07 Uhr geht es also aus dem Haus, begleitet mit den Pöbeleien, und der Drohung, das meinen Eltern mitzuteilen. *uuuh* jetzt hat er mir aber Angst gemacht. Ich wohn zwar seit einem halben Jahr allein, aber er trotzdem, hat er mich eingeschüchtert. Naja, die heutige Jugend ist schlimm...
Ich komm von der Arbeit nach Hause, und mir fällt ein, dass ich gestern ein wenig im Garten saß, und dort 2 Gläser, und eine Tüte Saft habe stehen lassen. Ich hol die, da sitzt der Spack in meinem Garten, auf meinem Stuhl. Naja, ich versuch immer ein guter Mensch zu sein, und daher sag ich erst mal nix. Ich hab zu der Zeit weder den Garten, noch den Stuhl gebraucht. Ich hol also meine Sachen, da spricht der mich an:
"Sag mal, merkt ihr Kinder nicht, wenn ein alter Mann mal seine Ruhe haben will?!? Du hast heute morgen schon gestört, und jetzt schon wieder. Geh gefälligst wieder in dein Zimmer, und lass mich hier in Ruhe."
Wie bitte?!? Nur so zur Klarstellung: Der Garten steht unter meiner Verantwortung. Es ist mein Garten. An diesem Punkt hat der Typ es echt zu weit getrieben. Den habe ich mitsamt der Drohung einer Anzeige so was von aus meinem Garten geschmissen. Musste mir zwar heftigste Kritik an der heutigen Jugend anhören, das war mir aber so was von egal!
Wenn du Vollpfosten das hier liest: Auf gute Nachbarschaft, Arschloch. Wenn ich dich noch mal in meinem Garten sehe, du mich noch ein mal dutzt, oder sonst ein Scherz, gibt es so was von Ärger, das glaubst du nicht, meine Geduld ist am Ende!

So, nun eine Bitte an all meine Freunde und Bekannte:
Sollte ich im Alter auch so ein auf sich selbst konzentrierter alter Sack, mit einem Freundeskreis des Radius' null werden, der nur einen Menschen liebt, und zwar sich selbst, und nebenbei allen tierisch aufn Sack geht, tut mir einen Gefallen:
ERSCHIEßT MICH!!! So ein Leben will ich nicht führen, ihr habt hiermit die Legitimation mich abzuknallen, wenn ich jemals genau so ein Arsch werde!

29.6.07 22:55


Oliver noch mal

Hier habe ich mich bereits über Oliver tot gelacht. Was mir gerade auffällt ist, die Gestik und Mimik der Moderatoren. Die Gestik des Mädels ist ja noch zu verkraften, auch wenn sie recht peinlich ist, aber die Gestik von dem Typen ist geil :D
Zieht euch am besten noch mal das Video rein, und achtet auf die Gestik von dem Typ. Vor allem, wenn das Mädel vom Entspannen faselt. Holt der sich derweil einen runter, oder was ist los?!?

29.6.07 23:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung