Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Liebes tschau team ich bins wieder. tut mir leid wenn ich euch mit meinen fragen belästige aber wenn ich nerve dann sagt mir das einfach ok? also: ich hab vorhin eine total heiße freundin (türkin) von einem kumpel gesehen und habe dann auch gleich einen steifen bekommen und wollte sie abchecken aber hab mich nicht getraut und der steife war mir peinlich.....bitte helft mir:bin ich normal?
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1988

Also wenn ich dein Kumpel gewesen wäre, hätte ich dir derart in die Eier getreten, dass du dein Problem der ungewollten Erektion ein für alle mal los wärst...
10.5.07 19:59


Werbung



Liebes tschau team stimmt es dass man vom vielen onanieren haare auf den händen bekommt und der rücken krumm wird?meine eltern erzählen mir des dauernd...wollen die mich vom onanieren abhalten? und ich hab da noch eine frage: eine freundin von mir hat einen extrem hängenden kitzler, der aussieht wie ein kleines säckchen, kommt sie dadurch schneller oder dauert es länger? meine dritte und letzte frage: ich möchte so gerne haare auf der brust haben, schmiere mich auch schon reichlich mit knoblauch ein, weil mir das ein kumpel geraten hat, aber es wächst nicht. was kann ich tun damit ich schnell schöne brusthaare bekomme? ich liebe euch, euer tugay. kuss
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1988

Wenn du dich reichlich mit Knoblauch einreibst, verstehe ich sehr gut, dass du aufs Onanieren angewiesen bist^^ Ich glaube dein Hauptproblem ist, dass du die Brust nicht zum wichsen nutzen kannst, sonst wären gleich ne Menge deiner Probleme gelöst, oder?

 

PS: Was für ein Kerl beendet eine Mail ans Tschau-Team mit dem Wort "Kuss"??? Achja, ein Kerl, der sich "tugay" nennt...

10.5.07 20:05



hallo tschau was kann ich alles so als gleitmittel ersatz brauchen ohne etwas im erotik markt zu keufen
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

Da würden sie dich auch bestimmt nicht rein lassen.

btw: Richtig lustig ist erst die Antwort des Tschau-Teams, sie haben ihm Speichel empfohlen^^ Das ist sogar kostenlos, und schont das Taschengeld
10.5.07 20:11



Was macht meine Freundin an?

Freundin verwöhnen! Hallo Tschau! Sorry ich habe schon eine ähnliche Frage gestellt, aber ich habe die Antwort nicht so ganz verstanden. Also ich werde jetzt einfach eine neue Frage stellen. Ich hatte vor einer Woche meine Freundin zu mir eingeladen um einen DVD zu schauen. Also sind wir auf mein Bett gelegen und haben uns dann mit der Zeit angefangen zu küssen und zu berühren. Dann habe ich meine Freundin ein bisschen am Arsch berührt und bin dann mit meiner Hand vorne in ihre Hose gefahren (aber über der Unterwäsche) und habe angefangen, sie ein bisschen zu reiben (nachdem ich sie gefragt habe, ob das OK sei). Aber ich hatte das Gefühl, dass sie gar nichts empfunden hat. Ich glaube, sie hat es nicht genossen oder so. Sie hat nicht gesagt, mach weiter oder so, sie ist einfach da gelegen und hat nichts gesagt oder getan. Sie ist auch nicht mit ihrer Hand zu meinem Penis oder so, sie hat nichts gemacht! Und ich weiss auch nicht, ob sie feucht war. Merkt man dass, wenn sie feucht ist?? Sie hat zwar gesagt, sie wäre es gewesen, aber ich bin mir nicht sicher. Und wie könnte ich es besser schaffen, sie feucht zu machen? Und welche Bewegungen tun ihr denn gut? Sorry, sind wohl viele Fragen auf einmal, aber ich muss diese Fragen einfach loswerden. Danke! Und ich finde es echt toll, dass ihr das macht! Ihr helft echt vielen Leuten!! Danke. LG (Bitte antwortet so schnell es geht ;-)!
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

An deiner Stelle, wäre ich heilfroh, dass das Tschau-Team keinen Schimmer hat, was deine Freundin anmacht...
10.5.07 20:23


hallo tschau wollte noch fragen ... ... können kleinkinder auch eine sexuelle eregung haben oder erst ab einem bestimmten alter?? merci fürd antwort!
Geschlecht:
weiblich, Geburtsjahr: 1992

Wenn du derart grottenhässlich aussiehst, dass du niemanden in deinem Alter abkriegst, geh eher zu deinem Hund, als zu deinem kleinen Bruder, ja?
10.5.07 20:27


hallo tschau-team ich habe eine frage: wenn man sich jeden tag selbst befriedigt, kann man dann einen krummen naja ihr wisst schon bekommen? danke viel mal für eure hilfe. lg rivella93
Geschlecht:
männlich, Geburtsjahr: 1993

Ja, kriegt man. Darüber hinaus, hört er bei der ersten Selbstbefriedigung auf zu wachsen, dein Rücken wird krumm, und die kriegst Haare auf den Händen...
10.5.07 20:30



Hallo. Habe ein Problem: Mein Rechter Hoden ist etwa doppelt so gross wie der andere... :-S und es schmerz auch einwenig.. an was liegt das? wie gehts zurück? Könnte das mit einem Leistenbruch zusammen hängen? Habe zwar keinen aber ja... hoffe auf rasche antwort... gruss
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1990

Moment mal, dass ich das richtig verstehe: Du hast keinen Leistenbruch, hast aber Angst, dass dein nicht existenter Leistenbruch dein Problem erklärt??? Hast du was geraucht?

Naja, jedenfalls kann ich dich aufklären, du hast Krebs *fg* 

10.5.07 20:35



hallo ich habe seit vier monaten meine regel nicht mehr...! ich habe mit keinem junge geschlafen odr sexuellen kontakt gehabt! was ist los? ist das normal? kann ich durch selbstbefriedigung schawanger sein?
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1992

OK, OK, in deinem Alter war ich bei weitem nicht so clever, wie heute, aber derart dusselige Fragen habe ich nicht gestellt...
10.5.07 20:37



Wie kann ich ihn Gluecklich machen? Und wie funktioniert Oralverkehr?
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1992

Die erste Frage hast du mit deiner zweiten Frage beantwortet, und nun: Üben, üben, üben...
10.5.07 20:39



hallo ist das normal wenn mein penis steif wird sobald ich ein mädchen im bikini sehe ? manchmal ist das in der badi echt peinlich.... geht diese starke lust mit dem alter vorüber? was kann ich dagegen machen?
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1991

Ist ja widerlich, wie kriegt man denn so einen Hormonstau?
10.5.07 20:41



Liebes Tschau Team Wie ihr mit Sicherheit wisst kann man das AIDS-Virus nicht erhalten, wenn weder die Frau nocht der Mann das Virus hat. Jetzt meine Frage. Wenn 2 Männer miteinander Sex haben und beide hatten noch nie Sex oder haben kein AIDS, dann kann man auch nicht mit dem Virus angesteckt werden, oder? Und gibt es sonst noch unheilbare Krankheiten, welche man bekommen kann wie das AIDS-Virus eine ist? Ich hoffe, ihr könnt mir diese Frage beantworten und danke euch schon jetzt!
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1991

Na klar, irgendeine übernatürliche Macht mag keine schwulen Leute, und infiziert sie als Strafe für ihren Frevel alle mit Aids...

Wichsen findet diese mysteriöse Macht auch nicht toll, wer das tut, bekommt auch Aids, oder ne andere unheilbare Krankheit... 

10.5.07 20:46



Hallo liebes Tschau-Team In dieser Frage geht es mir ausschliesslich um die Krankheit Aids und um keine anderen Krankheiten, welche man bekommen kann, wenn man nicht verhütet. Wie euch mit Sicherheit bekannt ist kann man AIDS nicht bekommen, wenn weder die Frau noch der Mann das Virus hat. Auch wenn man nicht verhütet. Sonst würde man ja, wenn man ein Kind zeugen würde quasi sein Leben aufs Spiel setzten :p Und jetzt meine Frage: Wenn man ein Mann ist und mit einem anderen Mann Sex hat und beide haben das AIDS-Virus nicht. Kann man sich dennoch mit Aids anstecken? Nochmal zur Erinnerung: Es geht jetzt nur ums AIDS-Virus und um keine anderen Krankheiten!
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1991

Ich dachte, die Blödheit deines Vorposters wäre einmalig, ich habe mich wohl getäuscht...

PS: Um das klar zu stellen, es handelt sich (zumindest nach den Nicknamen) um zwei verschiedene Fragesteller, sofern der Fragesteller nicht 2 Accounts hat... 

10.5.07 20:50



hejj, Mich interessiert wie viel so eine Prostituirte kostet? Hab gedacht das kostet so 50Fr. aber anscheinend ist das viel teurer mfg
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1993

Au man, da hab ich was verpasst... Ein 13-14-jähriger Giftzwerg spart seine paar Groschen zusammen, will mit seinen umgerechnet 31,50€ ne Nutte aufreißen geil, ich hätte zu gerne mitbekommen, auf welche Art und Weise sie dir gesagt hat, dass du dich verziehen kann...

Aber um auf deine Frage zu antworten: Für dich ist eine Nutte unbeschreiblich teuer, weil sie Gefahr läuft, in Knast zu wandern, weil du zu jung bist. Da musste schon einiges bieten, damit sie das Risiko eingeht! 

10.5.07 20:56



hoi zäme ich habe eine ganz dringende frage. ich habe im kästchen meiner mutter einen dildo und einen vibrator geufunden. ich habe beides auch schon ausprobiert. es war sehr toll. doch jetzt habe ich ein wenig angst, dass ich vielleicht eine krankheit oder so erwischt habe. ist das möglich? ist es schlimm wenn ich mich mit dem dildo meiner mutter befriedige? vielen dank im voraus
Geschlecht: weiblich, Alter: 13

Ich frage mich gerade, was ekelhafter ist: Dass deine Mutter das Teil nach der Benutzung nicht wäscht, oder dass du, obgleich du das weißt, das Ding einfach mal ausprobierst, ohne es zu waschen
10.5.07 21:04



was kann ich als mann nehmen um mich zu befriedigen, wie z.b oel! machen sie mir doch verschiedene beispiele! es muss einfach so eine art gleitmittel sein! besten dank und gruss
Geschlecht: männlich, Alter: 17

Noch jemand, der zu blöd ist seinen Lurch zu würgen... Mensch, Mensch, Mensch, wer zu blöd zum wichsen ist, hat die Freude daran auch nicht verdient... Was zum Henker ist eigentlich so schwer da dran???
10.5.07 21:07



Hallo DB-Team. Ich würde gerne wissen was ich gegen starke Körperbehaarung tun kann, denn ich bin nicht nur an der Brust sondern auch auf den Schultern, z.T. an den Armen und auf dem ganzen Rücken relativ stark behaart. In der Schule ist das manchmal nicht unbedingt angenehm und ich finde selber auch nicht unbedingt, dass das gut aussieht. Werden die Haare bei einer Rasur eigentlich wirklich dicker oder nicht? Danke
Geschlecht: männlich, Alter: 17

Ich muss dir meinen Respekt aussprechen, wenn meine Mutter mit King Kong fremd gegangen wäre, und ich nur aufgrund dieser Tatsache existieren würde, wäre ich ziemlich sauer, aber du bleibst total ruhig und gelassen, dafür hast du dir meinen Respekt verdient.
10.5.07 21:09



Wie kann ich küssen lernen? Ich habe das gefühl ich sei extrem schlecht. 
Geschlecht: männlich, Alter: 17

Schick am besten mal deine Freundin zu mir (Vorraussetzung: Gutaussehend und jung), und ich werde es ihr zeigen. Sie wird es dir dann schon beibringen, nachdem sie vom Meister persönlich gelernt hat^^
10.5.07 21:12



Liebs durchblick team!!! I ha es ächts problem!!!!! Ha of sonere Internetsiite (www.genealogie.de) miini personalie aageh ond eifach of ok dröckt be de gschäftsbedengige... jetz hätti müesse bes geschter 60 euro zahle aber i ha da ned gwösst, dases choschtet... weni da mine eltere verzelle:S!!! die raschte uus ond ich ha doch das gar ned welle... jetz muesi glaub no me zahle ha en mahnig öbercho ond jo be verzwiiflet!!! chani för da vom gsetz bestroft wärde... werd die buess emmer höcher? bitte hälfet mer i ha angscht!!!!! wie söli das mine eltere säge? es goht of dere siite nome om so ahnenforschung ond so züüg met de familie (wappe, herkunft usw.) merci vell mol das er do send...mlg
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

Ich habe mich schon immer gefragt, wer so derartig blöd ist, auf solchen Seiten seine Personalien anzugeben... Jetzt kenne ich die Antwort.

10.5.07 21:16



Liebes Durchblick-Team Meine Frage: Ist Sperma gesund? Danke für die Antwort.
Geschlecht: männlich, Alter: 20

Junge, vergiss es, so wirst du deine Freundin im Leben nicht dazu kriegen, dir einen zu blasen...

10.5.07 21:17



Da ich noch keine Freundin habe, mache ich täglich Selbstbefriedigung. Immer im Bett. Manchmal liege ich auf dem Bauch und "ribse" so mit Auf- und Abwärts- Bewegungen meinen Penis auf dem Bettanzug. Wenn ich zum Orgasmus komme wird dann alles voll Sperma. Kürzlich war eine Kollegin bei mir und sah die Spermaflecken. Sie weiss nun dass ich mich befriedige. Was kann ich machen, dass nicht alles voll wird aber damit ich weiterhin auf dem Bauch den Penis ribsen kann? Lg
Geschlecht: männlich, Alter: 20

Idiot!

Hast du mal was davon gehört, dein Bettzeug zu waschen, oder so? Oder schläfst du noch in der Wichse, die du mit 14 produziert hast? *stell mir gerade vor, wie hart dein Bettzeug sein muss* 

10.5.07 21:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung