Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo zemma ich habe mir lange überlegt ob ich diese frage stellen soll es wird sich sicher unwahrscheinlich anhören aber ihr müsst mir glauben Wenn ich ein buch lese dann sehe ich plötzlich die seiten nicht mehr es giebt dann nur noch ein film der vor meinen augen ablauft während diesen film höre, sehe, spüre und bemerke ich nichts mehr von aussen. wenn es im buch heiss wird dan habe auch ich heiss ich spüre alles wass im buch geschied auch die schmerzen der personen besonders der haupt personen ich kenne einen der dass auch hat aber nicht so stark ich habe auch schon plötzlich starke schmerzen gehabt (wie auch in buch die hauptperson) und erst als ich weiter gelesen habe hörten sie auf. normal ist dass nicht mehr ,dass weiss ich selber. wenn ich aus diesem film herausgerissen werde dann fuhle ich dass weiter was geschehen war bis ich weiter lese.auch meine laune verändert sich demnach. trotzden muss ich lesen ich muss jeden tag min. 1 stunde lesen. ich kann nicht anders. wisst ihr wass das ist und warum ich das habe????????? danke für die antvort PS:ich habe bewusst die frage ins fragenarchif getan damit die die dass haben auch eine antwort bekommen ich zwar weiss nicht ob noch jehmannt dass hat. es isst schwer daruber zu sprechen danke
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

Danke Kumpel, wenn das nächste mal, ein Hirni kommt, und mir vorlabert, ich solle nicht so lange am PC sitzen, und statt dessen ein Buch lesen, zeig ich ihm, wie man durchs Lesen zum Freak mutiert.
 


27.7.07 15:48


Werbung


mi schwarm het sech chürzlech im usgang wos mr nid so guet gange isch sorge um mi gmacht!de het er mi vom bode ufghebt umarmt de ungerem t- shirt und so gstreichlet u nächr no küsst..und i ha eifach nid gwüsst wie ig ihn söu berüehre..was hei boys gärn..?? heit dr mr es paar tipps für weni ne s nöchschtmou wiedr gse wasi chönnt mache??leibi griessli
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Naja, zu der Frage, was boys gern haben, würde ich einfach "Blowjob" antworten. Die Antwort des DBTs ist aber natürlich besser:

Bitte schreib das nächste Mal nicht mehr in Schwyzerdeutch. Danke. Stöbere ein wenig im Durchblick herum. Du wirst vieles auf deine Fragen finden. Setze dich nicht unter Druck. Machs so wie dir danach ist und was du wirklich möchtest.

Ihr fordert die Fragestellerin auf Schweizerdeutsch dazu auf, Hochdeutsch zu nutzen?!? Meine Fresse, ihr seid echt dumm wie Brot für die Welt! (Wer kennt Stefan Raab?!?)
27.7.07 15:48


hallo ich habe mich heute mit einem mädchen getroffen. wir sind zusammen ins kino geganen und hatten viel spass zusammen. wir hielten nach dem kino sogar noch ein bischen händchen... doch kaum war ich zuhause angekommen kligelt das telefon und jenes mädchen ist am appertat. sie macht mich am telefon fertig was für ein \'\'arsch\'\' ich sei und wie ich mich mit meinem aussehen aus der wohnung traunen würde. wie soll ich das jetzt verstehen und wie soll ich darauf reagieren??
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1993

Ich an deiner Stelle, würde die Möglichkeit, dass dein Schwarm den Abend nicht ganz so optimal fand, nicht völlig ausschließen :D
27.7.07 15:48


Neues Update

OK, in den letzten Tagen hab ich richtig am Update gearbeitet. Hoffe es gefällt euch.
Ein kleiner Hinweis noch:

Seht euch nicht nur die erste Seite an, sondern blätter ein wenig. Das Update war recht umfangreich, daher lohnt sich das weiter blättern :D 

19.7.07 00:46


Ich bin heute vom jungscharlager heimgekommen mit unendlichem liebeskummer. ein supersüsser junge war auch dort, es kam so weit, dass wir rumgeknutscht haben , und ich hab gedacht, super, wir sind zusammen! und heute kam er angelatscht: duu , ich hab ne freundin, es war ein ausrutscher ... was soll ich tun, ich liebe ihn doch so sehr ... ??
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1994

Finde raus, wer die Freundin ist, und geh das petzen, dann hat er wenigstens was davon
18.7.07 23:31


heeii habt ihr mir eine internet seite wo mann seinen BMi ausrechnen kann?mercii .-.ich.-.
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1994

Halten wir mal zwei Dinge ein mal fest:

1) Deine Mathematikkenntnisse sind derart verkümmert, dass du das nicht alleine rechnen können.
2) Deine Informatikkenntnisse sind derart verkümmert, dass du zu blöd bist, "BMI" bei google einzugeben...
3) Wenn du schon nach dem BMI fragst, bist du aller Wahrscheinlichkeit nach übergewichtig.

Tja, ich würde sagen, dumm und hässlich ist scheiße...

18.7.07 23:21


ist es normal ,dass wenn man die mens schon hat, man noch weissfluss hat?? ich finde eure page sosolala ! nur das ich meine meinung auch mal gesagt hab!!! lg
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1993

"sosolala"?!? Bist du des Wahnsinns?!? Wie kannst du nur so was sagen?!? Das ist nach Mischka's Blog die witzigste Seite im world wide web!

18.7.07 23:08


Freenet.de AG

Ich bin Kunde bei Freenet. Bei denen hab ich Internet und Telefon.
Mal davon abgesehen, dass der Kundenservice beschissen ist, finde ich es lustig, dass die mir ne 16.000er Leitung gelegt haben, obwohl ich nur ne 2.000er bezahle...

Naja, wie dem auch sei, hab ich von denen folgende e-Mail bekommen: 

Sehr geehrter Herr S.

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass sie aufgrund einer Serverstörung ab dem 06.07.2007 ihren Freenet-Komplett-Anschluss nicht mehr völlig nutzen können. Wir werden uns bemühen, diese Störung so schnell wie möglich zu beheben, müssen sie aber darauf aufmerksam machen, dass dies unter Umständen einige wenige Tage dauern könnte.

Mit freundlichen Grüßen

                Ihr Freenet-Service-Team

Diese Mail kam am 07.07.2007, um 10:25:21.

Dazu möchte ich mal eben Stellung nehmen:

1) Der e-Mail entnehme ich, dass ich meinen Anschluss nicht völlig benutzen kann. Das ist Freenet-deutsch. Auf Hochdeutsch heißt das: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Anschluss, den sie so teuer bei uns bezahlen, total am Sack ist, und sie ihn auf unbestimmte Zeit überhaupt nicht mehr gebrauchen können. Sie können nicht mehr telefonieren, und auch nicht mehr ins Internet.
Wollen die mich verarschen?!? Wenn der Anschluss total am Sack ist, dann sollen sie es nicht so euphemisieren!

2) Ich möchte dem Gehirnakrobaten zu der Glanzleistung gratulieren, mir über das Internet mitzuteilen, dass mein Internet am Sack ist. Ich gehe jede Wette ein, die haben vorher versucht mich anzurufen, aber da ging keiner ran, da die verdammte Leitung ja am Sack

3) Wenn man eben das Internet und die Telefonleitung für eine ganze Woche am Sack ist, habe ich damit schon ein Problem! An die Freenet-Leute:
Seid heilfroh, dass ich nur einen Tag unter eurer Inkompetenz leiden musste, da ich an allen anderen Tagen im Urlaub war, sonst würdet ihr jetzt keine Mails mehr schreiben.

18.7.07 18:40


hallo ich habe ein bischcen enge vrohaut und will wiesen von ihnen wie lange muss mann da im spital sein und wie lange dauert der übergriff und wie kommt man zu einer beschneidung
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

Wie lange dauert der Übergriff?!? Die Wortwahl ist doch mal putzig, oder?!?

18.7.07 15:14


hallo liebes tschau ich habe da eine frage: wenn ich ein foto von irgendwem mache wem gehört das foto dann und wenn man ein nackt foto macht, wie ist es dort?? liebe grüsse Q2
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

Ich lebe in der Hoffnung, dass, wer immer auf dem Foto zu sehen ist, dir mal so richtig die Scheiße aus dem Leib prügelt...

18.7.07 15:08


Hey Sali zäme. Meiner Freundin wird nachdem ich sie befriedigt habe, immer schwindlig und schlecht. Auch wenn sie nicht gekommen ist und sie die Augen wieder öffnet muss sie einige Minuten liegen bleiben, bis sie wieder aufstehen kann. Sie hat keinen zu hohen Blutdruck. Kann das etwas mit dem Zuckergehalt zu tun haben? Was können wir tun? Sie sagt, dass einige ihrer Kolleginnen das gleiche Problem haben.
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Ein Tipp: Verbinde ihr dir Augen, so dass sie dich nicht mehr sehen muss, und sieh, ob ihr noch immer schlecht wird...

18.7.07 15:05


ich finde zwei mädchen aus meiner klasse sehr schön das heisst zum beispiel am montag flörte ich mit einer und am anderen tag ist es die andere ich denke mal das ich in beide verliebt bin doch ich weiss nicht wie ich mich etscheiden soll. helft mir danke im voraus.
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Dein Problem schein momentan sehr aktuell zu sein! Mein Tipp: Mach weiter so, dann musst du dich nicht mehr entscheiden!

18.7.07 15:02


Wie sieht bei einer Frau der Orgasmus aus? Ich Frage weil ein Freund von mir gesagt hat das bei Frauen auch was rausspritzt, und hat mir ein Porno gezeigt wo man das sah. Aber ich glaube das Sie uriniert hat, also das der man mit dem Penis in ihr "falsches " Loch ist. Könnt ihr mir sagen was ich da gesehen habe? Respektiv, wenn die Frau einen Orgasmus hat, sprritzt da was raus? Ich danke euch schon im Voraus Markus
Geschlecht: weiblich, Alter: 16

OK, sammeln wir Fakten.
Du bist weiblich, 16 Jahre alt, und heißt Markus. Alles klar... 

18.7.07 15:00


ich bin in ein mädchen verliebt doch ich denke das sie nichts von mir wil , danach war ich in ihre kolegin verlibt die auch andeutungen mir gegenüber machte doch seit einer woche habe ich es wieder auf der anderen was soll ich nur tun.
Geschlecht: männlich, Alter: 16

OK, du hast noch dümmlicher angestellt, als der Trottel unter dir...
Ein Tipp: Verpiss dich ganz, ganz, ganz schnell, bevor du von den beiden gemeinschaftlich und vollkommen zu Recht kastriert wirst.

18.7.07 14:59


ich bin in zwei mädchen verlibt das heisst in eine ein bisschen mehr ,doch eine koleginn meint ich basse besser zur anderen wieso köntte das sein sie ist auch eine gute freundinn der beiden aber hatt ihnen noch nichts gesagt. ihr macht da eine super arbeit danke viel mal.  
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Moment mal, nur damit ich das richtig verstehe:
Du bist in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt. Und du dachtest, es sei eine gute Taktik, dies einer Freundin von beiden zu erzählen? Also wenn sie nur ein bisschen clever ist, und es den beiden erzählt, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, wen du nimmst

18.7.07 14:52


wie kommt MAN ZU EINEM fREUND 
Geschlecht: weiblich, Alter: 14

So bestimmt nicht!
Aber versuch es mal hiermit:
18.7.07 14:46


mein freund hat ne andere und er weiss nicht das ich es weiss.soll ich ihn darauf ansprechen oder ihn im glauben lassen das ich nichts weiss?
Geschlecht: weiblich, Alter: 21

Also ich an deiner Stelle, würde ihn, wie einen Beitrag weiter unten demonstriert, therapieren. Dann wird er so schnell keine Affäre mehr anfangen
18.7.07 14:44


Ich habe ein Problem, ich bekomme sehr schnell eine Erektion. Schon wenn ich meine Freundinn umarme und sie küsse. Dies ist sehr unangenehm! Kann man was dagegen tun? Auch, wenn ich an etwas anderes denke, es bleibt!
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Och, da gibt es zwei bekannte Therapiemethoden. Ich führe beide mal an, und nenne dabei auch die Vor- und Nachteile. Welche Methode dir persönlich zusagt, kannst du dann selbst entscheiden!

Therapiemethode Nr. 1:


Vorteile:

  • einmalige Anwendung genügt
  • Führt immer zum Erfolg
  • Man kann sich zu Hause allein selbst therapieren
  • Therapie dauert weniger als eine Minute
  • Geld-zurück-Garantie, wenn der Erfolg ausbleibt

Nachteile:

  • Da eine einmalige Anwendung in aller Regel ausreicht, stehen die relativ hohen Anschaffungskosten in starken Gegensatz zum Nutzen der Therapie
  • Das Gerät ist recht groß und unhandlich
  • In der Vergangenheit ist es häufiger vorgekommen, das vor allem französische Adlige den Hals mit diesem Gerät therapiert haben. Dies ist unter allen Umständen zu vermeiden, da dies oft zum Tode führt. Wir empfehlen daher, vor dem Benutzen des Gerätes die Bedienungsanleitung komplett und gründlich zu lesen, um weitere Bedienungsfehler zu vermeiden. Denken sie auch daran: Wenn der harte Lümmel das Problem darstellt, ihn zu therapieren, und keine anderen Körperteile

Therapiemethode Nr. 2:

Vorteile:

  • einmalige Anwendung genügt
  • Führt bei korrekter Anwendung immer zum Erfolg
  • Therapie dauert weniger als eine Minute
  • Das Gerät ist klein und handlich
  • Die Anschaffungskosten sind recht gering

Nachteile:

  • Man braucht in der Regel Hilfe, um sich selbst zu therapieren
  • Es kommt im Eifer des Gefechts oft dazu, dass Körperteile nicht an exakt der vorgesehenen Stelle therapiert werden, oder gar gänzlich verfehlt werden. Leider werden manchmal auch gesunde Körperteile versehentlich mit therapiert. Wir empfehlen daher, diese Therapiemethode nur von ausgebildetem Personal durchführen zu lassen.

 

18.7.07 14:38


Liebes dbt. Ich bin jetzt schon seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit unserm Sexleben bis auf das "Problem" ass ich keinen Orgasmus bekomme. Nicht beim Sex und auch nicht bei der Selbstbefriedigung. Ich weiss das viele Frauen dieses Problem haben und dass ich mir Zeit lassen muss und mich nicht unter Druck setzen darf. Ich habe auch mein Frauenärztin darauf angesprochen, sie meinte ich könne dies nur durch Selbstbefriedigung schaffen. Aber das macht mich viel weniger an als wenn mich mein Freund befriedigt. Ich habe einen ziemlich grosen Tumor (Neurofibrom bestehend aus Schwanschenscheiden) im Bauch und wollte fragen ob das einen Zusammenhang haben kann. Am Anfang spüre ich seine Berührungen viel mehr als gegen den Schluss. Am Schluss fühlt es sich fast ein bisschen taub an. und 2. wenn er mich oral befriedigt bekomme ich immer Harndrang, kann dann aber nicht viel Wasser lösen. Danke schon im Voraus für eure Antwort.
Geschlecht: weiblich, Alter: 21

Zu 2.: Also ich denke, dein Freund ist mehr als heilfroh, dass du nicht so viel Wasser lösen kannst, während er dich oral befriedigt!!!

18.7.07 14:24


Hallo liebes DB-Team, Ich habe eine frage bezüglich meines Penises, Ich habe seit ca. 2 Monaten schwiegkeiten wärend dem Sex, manchmal schmerzt es aber manchmal spüre ich keine Schmerzen. Was ich bemerkt habe, das meine Vorhaut kleine risse aufweisst, was dazuführt dass es schmerzt, es verheilt auch schnell wider aber die vorhaut "schält" sich und ist ausgetrocknet, und das "fädeli" ist auch angerissen aber das tut nicht weh. Was soll ich Eurer Meinung nach machen?? Danke viel Mals!! MfG
Geschlecht: männlich, Alter: 18

Was für ein Faden oder Fädeli hängt an deinem Schwanz?!?

17.7.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung