Startseite
    Durchblick
    Stories
    Aktuelles
    Updates
  Archiv
  Was ich hier mache
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Links

Klopfers Web
Dort gibt es noch mehr von Durchblick.ch. Und sonst gibt es noch eine Menge lustiges und sehenswertes auf dieser genialen Seite *schwärm*



http://myblog.de/mischkas-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das gibts ja nicht !! ihr kriegt ja wohl nichts auf die reihe !! nee echt !! wie meldet man sich hier wieder ab ??? das ist ja schreklich !! ich werde diese frechheiten allen meinen freunden sagen die auch hier auf dieser page sind !! meine freunde sind nämlich auch nicht zufrieden mit dieser page !!! und dies zurecht wie ich finde !! eure antworten sind ja teilweise ganz ok aber meistens totaler bullshit !! mein biologielehrer beschreibt die dinge ganz anders und der hat eine super ausbildung !! aber ich habe gedacht gut vielleicht kann man ja was besser machen aber eben ... naja ists halt so ich würde mir schleunigst was überlegen und die die hier immer noch auf der page bleiben wollen haben echt keine ahnung vom leben !! und ich gebs jeztz auf es hat ja doch keinen sinn !! auf nimmer wieder .... was auch immer !! noch einen guten tipp : lasst ein paar leute richtig ausbilden und dann erst dann ist diese seite einigermassen i.o. !!! ciao bb forever eure alkitante
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1993

Diese "Frage" fand ich bei Tschau.ch.
Hi möchte ich doch mal einiges klar stellen: Nur weil ich regelmäßig auf diese Seite gehe, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe. Was ist denn bitte schön gegen etwas Unterhaltung einzuwenden? *grummel*

31.8.07 19:44


Werbung


hallo db-team. ich habe letztens ein sehr süsses mädchen getroffen, dass porblem nur, es stellte sich heraus das sie erst im 13 lebensjahr ist und ich schon 15 bin (im 16 lebensjahr). könnte ich mit ihr gehen oder ist das verboten. danke schon im voraus
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Also hier ist schon mal festzuhalten, dass der Fragesteller ein Idiot ist, der sich für schlau hält. Anstatt zu sagen, ich bin 15, schreibt er, er sei im 15. Lebensjahr. Hört sich gebildet an, zeigt in diesem Fall leider nur einen erschreckenden Mangel an Rechenkünsten. (Wenn man 15 Jahre alt ist, ist man im 16. Lebensjahr). Ich nehme mal an, dass die Zahl in Klammern heißen soll, dass er bald 16 wird. Naja, hier ist noch die Antwort des DB-Teams von Interesse.

Klar darfst du sie näher kennenlernen und "ihr Augen" machen. Doch keinen Geschlechtsverkehr, da ihr beide im Schutzalter steht und 3 Jahre Altersunterschied besteht!

3 Jahre Altersunterschied?!?
Er ist noch 15, sie ist 13. Mal eben nachrechnen, Taschenrechner rauskramen, die Subtraktionstaste mit der Multiplikationstaste verwechseln, und die Altersdifferenz mit 195 Jahren korrekt bestimmen. Tja, Junge, 195 Jahre Altersunterschied sind in der Tat mehr als 3 Jahre, daher darfste sie nicht bumsen...

Irgendwie mach ich mir Sorgen, dass ich noch nachvollziehen kann, wie das DBT rechnet.

31.8.07 19:44


Update

Noch ein Update, nicht sehr umfangreich, aber ich hab momentan kaum Zeit für irgendwas... naja, hoffe es gefällt trotzdem...
8.8.07 15:10


BB hallo tschau-team ich weiss nicht ob ich den richtigen Themenbereich gewählt habe (sorry) aber trotzdem eine frage: mein Freund hat di Augen immer offen wenn wir in der Stadt uns küssen was soll ich da denken?? was soll ich tun?? denn es stört mich weil ich immer di augen zu habe und ich mir doof vorkomme wen er nicht! aber ich möchte nichts zu ihm sagen! lg lilasäuli
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1992

Du selbst hast die Augen geschlossen, richtig? Woher weißt du dann, dass seine geöffnet ist???

8.8.07 15:09


HEY ECH HAN EN FROG! WIE SCHÄDLECH ESCH RAUCHE,SCHNOPF,KIFFE!? DEN MINI KOLLEGE(12-13) MOCHED DAS ALLES OND SÄGED ES ESCH NE SO SCHÄDLECH!
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1994

Soso, ne Frage für den Kumpel, ja?!? Drogen sind jedenfalls sehr schädlich, folgende Nebenwirkungen wurden festgestellt:

  • Man ist nicht mehr in der Lage Kleinbuchstaben zu benutzen
  • Man ist nicht mehr in der Lage, Texte in hochdeutsch zu verfassen
  • Man bekommt Depressionen, die zu solch einer Verzweifelung führen, dass man sogar solche Vorpubertäte Deppen, wie die Leute vom Tschau-Team um Hilfe bittet.
8.8.07 15:09


SORRY DAS I NOMOL SCHRIBE ABER E FROG ESCH TROJKA SCHÄDLECH?HED DAS ALK DENE OND AB WEN DÖF MER DAS TRENKE?DANKE
Geschlecht: weiblich, Geburtsjahr: 1994

Ich finds recht interessant, dass ein 12/13 jähriges Mädchen, hier nach hochprozentigem Alk. und Drogen fragt, wie früh fangt ihr in der Schweiz eigentlich an, euch das Gehirn aus der Birne zu knallen???

8.8.07 15:09


Hallo Liebes DBT Ich habe seit längerem eine sehr schöne Beziehung mit einem Mädchen, und wir verstehen uns blendend. Wir sind auch offen zueinander, und haben schon so manches Tabu miteinander besprochen. Wir sind auch beide noch Jungfrauen, und da kommt, denke ich, das Problem. Wir haben schon ein paar mal heftig rumgeknutsch und uns ausgezogen, bis zur Unterhose. Ich habe ihr gesagt, wenn sie nicht will, dann soll sie's sagen, und sie hat dann auch nein gesagt. Nun ist das schon ein paar mal passiert, und ich weiss nicht was das Problem ist. Ich denke einfach das sie Angst hat, da sie noch keine Erfahrungen gemacht hat (im gegenteil zu mir, Selbstbefriedigung und Pornos). Was könnte ich dagegen tun? Ich will sie psychisch nicht dazu drängen, im Gedanken sie zu verlieren, andererseits möchte ich körperlich doch, da ich kurz gesagt geil darauf bin... Vielen Dank für die Antwort. Greez  
Geschlecht: männlich, Alter: 17

Sag mal Bürschchen, wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um Pronos und Selbstbefriedigung als "Sexuelle Erfahrung" zu bezeichnen???
8.8.07 15:09


wenn ich meine freundin eine woche an einem tag sehe schadet das meiner beziehung zu ihr???  
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Klar schadet das der Beziehung. Ihr solltet versuchen, euch weniger zu sehen, denn: Je weniger man sich sieht, desto weniger hat man die Gelegenheit zum streiten. Ein mal die Woche ist da viel zu viel...
8.8.07 15:09


wie wird ein girl wohl reagieren wenn ich ihr im schwimmbad plötzlich den bauch streichle??
Geschlecht: männlich, Alter: 16

Mach das lieber nicht, dafür kriegst sofort einen Tritt in die Eier... obwohl, dann wärst ja evtl. impotent, und könntest deine Gene nicht mehr weiter geben, oder?!?

Vergiss die obere Antwort: Wenn du das machst, wird das Mädchen verrückt nach dir, sich sofort nackt ausziehen, und dir einen blasen, musst du also unbedingt mal ausprobieren 

8.8.07 15:09


wenn ich mir mit haarentfernungscreme die haare unter den armen entfernen lasse, wachsen die dann wieder nach? oder sind die für immer weg? danke vielmals
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Du bist en Kerl, und rasierst dich woanders als im Gesicht?!?

Brokeback Mountain war dein Lieblingsfilm, oder? 

8.8.07 15:09


hallo wie soll ich reagieren oder was soll ich sagen wen ein mädchen sagt das sie mit mir gehen wil?? und ich das auch will und ich sie gefratgt habe!!
Geschlecht: männlich, Alter: 15

IDIOT! Du fragst sie, ob sie mit dir gehen will, sie sagt ja, und anstatt sich zu freuen, überlegst du dir, was du antworten willst... Meine Fresse, wie blöd kann man auch sein???
8.8.07 15:09


hallo ich habe gerade 2 fragen!! 1. ich habe bei meine penis auf der eichel vorne so einen dunklen kleinen punkt. was ist das?? ist das gefährlich??? 2. ich habe mich beim selbstbefriedigen verletzt. unter der eichel habe ich eine kleine wunde und am anfang tat sie recht weh. wie kann das passsieren?? ist das schlimm?? was kann ich dagegen tun?? 
Geschlecht: männlich, Alter: 15

Tja, wer zum wichsen zu blöd ist, wird mit kleinen dunklen Punkten auf dem Schwanz bestraft^^
8.8.07 15:09


Ich wil emo werden aber ich habe keine ahnung von style und so könnt ihr mir helfen ? Wie die einstellung von emos? 
Geschlecht: männlich, Alter: 13

Vorschlag: Pack so oft in die Steckdose, bis dein Gehirn auf ein Minimum von Leistung runter gefahren ist, dann klappt's auch mit dem Emo-werden.
8.8.07 15:08


Neues Update

Neues Update, es ist nicht allzu umfangreich, aber dafür recht schnell fertig *gute GB Einträge beflügeln mich, mehr am Update zu arbeiten*, ich hoffe es gefällt euch.
27.7.07 15:49


Chef Klappe die II.

Also:

In den Ferien habe ich leider kein Urlaub. Die ganzen Schüler, die eine Nachprüfung erwartet, kommen in den Ferien zum Intensivtraining.

Nun hat ein Schüler schon 14 Jahre lang die Schule besucht, und keinen Hauptschulabschluss (er war länger auf ner Schule als ich), ihr könnte euch also vorstellen, wie der Unterricht mich fordert. Jedenfalls war die Mutter beim Vorgespräch dabei, und versucht mit mir über den Preis zu verhandeln. Naja, klappt nicht ganz. Dann meinte sie, ich könne das ja privat machen, und mehr Geld kriegen. Dies ist illegal, und dafür bin ich ganz fix, ganz arbeitslos, das will ich nicht, also hab ich abgelehnt. Und irgendwie hat sie nicht geschnallt, dass sie beim Preis mit meinem Chef verhandeln muss. Naja, wie dem auch sei, die Frau fragt mich, ob ich mein Lehramtsstudium bereits fertig hab. Auf meine verneinende Antwort, wollte sie erst mal wissen, ob ich denn selbst überhaupt in der Lage bin, diese Aufgaben zu rechnen.

Also kommt der Test: 1/2*1/6+1/4, naja, ich lös das fix.
1/2*1/6+1/4=1/12+1/4=1/12+3/12=4/12=1/3
Nicht allzu kompliziert, sollte ich gerade noch hinbekommen...
Naja, sie guckt sich das an, aha, aha, aha, und meint zu meinem Chef. Ich hab keine Ahnung, ob das richtig ist, können sie mir sagen, ob das stimmt? *bwahahahahahaha* Also ich hätte mich nicht dieser Schande ausgesetzt. Erst kontrollieren wollen, und dann es selbst nicht können.
Wie sagt man?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ich schaffe es mein innerliches Lachen noch einigermaßen zu unterdrücken, und sag, aus Liebe zu meinem Arbeitsplatz nichts.
Mein Chef antwortet: "Sorry, das kann ich auch nicht."
*bwahahahahahaha* zuuuuuuuuuuu geil!!!
Ich unterdrück mein Lachen immer mehr, und platze fast...
(Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er mir vertraut, und mir zugestimmt!)
Dann fragt mein Chef mich: "Herr S. ist das richtig?" LOOOOOOOOOOOOOOOL, jetzt soll ich nachrechnen, ob eine von mir gerechnete Aufgabe korrekt ist, damit ich dies meinem Chef bestätige, so dass er dies der Kundin bestätigt, damit sie Vertrauen in mich hegt. In der Fachsprache könnte man das "circulus vitiosus " oder Zirkelschluss nennen.

Naja, am Ende hat ein Kollege von mir bestätigt, dass ich Recht hatte...

27.7.07 15:49


Hallo Tschau Team Ich habe zuerst noch 1e frage ... darf ich für euch werben also euch eigentlich weiterempfehlen also darf ich ein plakat machen und das aufhängen ? Weil ich denke, dass viele Jugendliche Tschau brauchen . Also mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seit 9 Tagen in einer beziehung und meine Freundin ist 2 Wochen in Italien. Ich habe sie sehr vermisst, und darum hat meine beste kollegin mich gebittet mit ihr in die Badi zu kommen. Das angebot habe ich angenommen ... und das war vor 2 Tagen und da habe ich ein neues mädchen kennengelernt und ja wir haben dann geredet eigentlich geflirtet und das mädchen gab mir als abschied so einen Abschiedskuss so Links rechts Links wie es die erwachsenen auch machen. Und heute ist das schon ein bisschen ernster geworden. Wir haben Händchengehalten ( OBWOHL ICH EINE FREUNDIN HABE !!! ) und sie hat mich immer auf der Wange geküsst. Als sie gehen musste hat sie gesagt ich habe was besseres verdient als so ein Kuss auf die Wange und sie hat mich auf die Lippen geküsst, und ich habe denn kuss genossen. Ich habe das gefühl das ich in dieses Mädchen verliebt bin ... aber wie kann ich meiner Freundin zeigen das ich noch nicht so weit bin und noch nicht so weiss was ich will ohne zu verletzen ? Oder soll ich doch lieber bei meiner Freundin bleiben ... Schwierige Sache ... Aber kann es auch vorkommen das wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist das ich dann wieder voll und ganz in sie bin ? Einen Schönen Sommer wünsche ich euch.
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1994

Du treuloser Drecksack bist gerade erst mal seit 9 Tagen in einer Beziehung, und rennst schon zu einer anderen, weil deine Freundin im Urlaub war. Nach dem Urlaub, willst du wieder zu deiner "alten" Freundin rennen.

Also nach dem, was ich hier so gehört habe, hast du tatsächlich mehr verdient, als einen Kuss auf die Wange --- einen kräftigen Tritt in die Eier!

27.7.07 15:49


hallo meine freundin und ich möchten mal was neues probieren dafür haben wir uns gedacht fesselspiele zu probieren da wir schon ein paar sachen dafon gehört haben, da gibt es aber ein problem dass wir hoffentlich mit euer hilfe lösen können. denn wir wissen nicht welche altäglichen sachen wir benutzen können ohne speziell etwas kaufen zu müssen (unsere eltern wissen nichts dafon) besonders die tatsache dass wir nur paketschnüre haben macht uns sorgen kann man diese trozdem gebrauchen?? ich hoffe ihr antwortet möglichst schnell liebe grüsse
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

So jung, und schon so versaut...
27.7.07 15:48


Hallo! Ich habe heute ein Mädchen gesehen dass mich sehr viel angeschaut hat und ich sie auch. Dann ist sie leider aus dem Zug ausgestiegen. Ich weiss jetzt aber nicht wie ich sie suchen soll!? Ich weiss in welchem zug sie gefahren ist, mit welchen verwandten(Grosseltern), ich weiss wo sie aussgestiegen ist, ich weiss woher sie gekommen sind, was für eine farbe und die marke vom Auto weiss ich auch aber sonst nicht. Könnt ihr mir da tipps geben? Mit einem Gruss Mister X
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1992

Leider ist Herr Schäuble mit seinem Überwachungsstaat noch nicht so weit, um dir hier zu helfen, lang kann es aber nicht mehr dauern...


27.7.07 15:48


27.7.07 15:48


hallo mein tschau team- ich möchte petting machen aber meine freundinn meint dann ich wolle direckten sex und das will ich noch nicht, wie kann ich das machen das sie nicht gerade lust dazu bekommt direckten sex zu haben? danke schon im voraus
Geschlecht: männlich, Geburtsjahr: 1991

D-d-d-d-du machst mit deiner Freundin Petting, und willst nicht mit ihr bumsen, weil??? D-d-d-d-du suchst eine Methode, die dazu führt, dass deine Freundin weniger geil auf dich ist, und weniger Sex will, weil???

BIST DU IRRE?!? 


27.7.07 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung